Cubase - VST Instrument Midi Note halten

  • Ersteller MidiSchorsch
  • Erstellt am
MidiSchorsch
MidiSchorsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
07.09.10
Beiträge
352
Kekse
48
Der Nexus hält leider beim loslassen der Tasten nicht den Ton im Livemodus.....hat jemand ne Ahnung wie man es am einfachsten hinbekommt die letzte gespielte Note zu halten bis die nächste Note angeschlagen wird. Also sozusagen eine Memory Funktion wie am Keyboard. Gibt's da irgend eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen oder muss ich versuchen im Transformer was zu basteln ? Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Danke aber vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.....das ganze soll die hold Funktion eines arpeggiators nachbilden mit ner midispur funktioniert es ja wunderbar aber ich möchte gerne die linke Hand nutzen um den Nexus mit Akkorden zu versorgen und zwischendurch die Hand frei zu haben für Pitch/Modw./ Controller - gedingens halt. aber ich denke mal mit Sustain sollte sich da bestimmt mit dem Transformer was basteln lassen wenn ich einfach automatisch den sustain controller jeweils zu den Noten hinzufüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben