Cubase + Zerschnittene Spur Normalisieren

B
Barky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
16.09.05
Beiträge
73
Kekse
3
Hi,

ich habe eine recht zerschnittene Snare Spur auf der Ursprünglich auch Toms mit drauf waren. Diese habe ich herausgeschnitten. Habe die Snarespur dann Dupliziert und die einzelnen Teile in Eigenständige Kopien umgewandelt und danach geklebt.
Wenn ich jetzt die Spur Normalisieren will, normalisiert Cubase jedes Teil Stück für sich alleine. Ich hätte aber gerne die komplette Spur normalisiert. Vor dem Zerschneiden Normalisieren ist halt ungünstig weil die Toms mehr Pegel haben als die Snare.

Hoffe mir kann jemand einen Hinweis zur korrekten Arbeitsweise geben =) Ist zwar kein wirkliches Problem da die Snare eh noch durch einen Kompressor läuft aber irgendwie wüsste ich trotzdem gerne wie es funktioniert.

mfg
 
Eigenschaft
 
Die Parts mit der Tube kleben, und das ganze als neue Datei exportieren. Dabei wird eine neue Audiodatei geschaffen, bis jetzt ist nix an deiner ursprünglichen Datei verändert worden. Cubase spielt nur noch das, was du willst.
 
dankeschön =) ist zwar irgendwie recht umständlich aber was solls
 
Naja, aber doch erheblich besser, als wenn du bei jedem Mist dir die Ursprungsdatei zersemmelst, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben