Cudo vs.... ja gegen wen eigentlich?

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray schrieb:
Hast du nie die Fotos von Phili gesehn? :)

Du meinst die Montagen als Stripper oder Unterwäsche Modell? :D
 
Ray schrieb:
Hast du nie die Fotos von Phili gesehn? :)
Ach, einfach von unten fotografiert:D

Und ja, ohne Mütze und Backbeschleuniger! Hefe sollte jawohl erlaubt sein:p

OFFFI schrieb:
Du meinst die Montagen als Stripper oder Unterwäsche Modell? :D
Bist du wohl ruhig, du Rotzlöffel!!!
 
Phili schrieb:
Ach, einfach von unten fotografiert:D

Und ja, ohne Mütze und Backbeschleuniger!:p


Äh Jungs findet ihr nicht langsam wars gut?
 
Ray schrieb:
Schwächelst du etwa?

Ich dachte nur 2,5 reiner Spam sind genug...

naja scheinbar nicht !!! Ich mach jetzt nen "Der Brotmod ist doof" Thread auf :D
 
OFFFI schrieb:
Ich dachte nur 2,5 reiner Spam sind genug...

naja scheinbar nicht !!! Ich mach jetzt nen "Der Brotmod ist doof" Thread auf :D
Untersteh dich, du Spam-Wicht! Das hier ist alles pädagogisch wertvoll und nicht so eine Langeweile-Sülze, wie deine erfundene Karma-Punkte-Verlust-Geschichte.
 
OFFFI schrieb:
Ich dachte nur 2,5 reiner Spam sind genug...

naja scheinbar nicht !!! Ich mach jetzt nen "Der Brotmod ist doof" Thread auf :D

Ziehen wir um in den Nachtschwärmer...der Thread hier ist jetzt genug entschärft. Alle, die ihn morgen lesen werden, werden sich langsam abreagieen können. Und wenn sie hier angelangt sind, sind sie alle ganz ruhig und zufrieden.

-----finish--------
 
Phili schrieb:
Untersteh dich, du Spam-Wicht! Das hier ist alles pädagogisch wertvoll und nicht so eine Langeweile-Sülze, wie deine erfundene Karma-Punkte-Verlust-Geschichte.

Die ist ja gar nicht erfunden !! Kann auch sein das es 568 und nicht 658 waren, allerdings passt es dann trotzdem nicht. Soll mir auch egal sein, Karmapunkte sind mir eh egal *spielverderb*

So nur noch [Wichtig] und EINSEINSELF vo und hinter "Der Brotmod ist doof" setzen und dann steht der Thread
 
Also ich bin jetzt sowas von entspannt, als wäre mein Bindemittel zu lasch gemischt...ich krümele schon...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben