Cudo vs.... ja gegen wen eigentlich?

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CUDO II schrieb:
Du vergisst die Tatsache dass ich in diesem Board noch nie zu einem Hersteller/Vertrieb verlinkt habe.

Völlig ok. Kannst du auch weiterhin so halten.

Für mich hat somit dieses Board einen ganz anderen Stellenwert als für viele andere. Ich versuche gratis Theorie zu vermitteln und muss mir ansehen wie jemand anders, in diesem Falle der Boardbetreiber, daraus indirekt Gewinn zieht.

Das ändert sich aber durch die Tombola überhaupt nicht, wenn du ja eh nicht verlinkst.

Sollten deine Fachbeiträge neue User angezogen haben, die dann evtl. auch MS kennengelernt haben und somit potentielle Neukunden sind, dann hätte MS schon immer einen Gewinn aus deiner Anwesenheit gezogen. Ohne Tombola.

Sollte das nicht so sein, werden sie auch in Zukunft keinen Gewinn haben, da du ja nicht verlinkst. Es ändert sich also nichts.

Also Ray, ein Zweitbuch wäre mittlerweile durchaus angebracht.

Ersetze die 2 durch ne 1 und häng drei Nullen dran. Dann hast du in etwa den Umfang meiner Büchersammlung ;)
 
Rockopa schrieb:
Es tut mir Leid aber ich würde diesen Schmusekurs den Ray und Philli hier mit Dir fahren nicht mitgehen.
Wunderbar, ein Verbündeter.


Aber wirklich ich würde sagen die Gemüter sind erhitzt und jeder beharrt jetzt auf seinem Standpunkt (denn den nach 6 Threadseiten einfach zu ändern ist ja auch naja..)

Morgen früh sieht die Welt schon anders aus. Das ist hier einfach ein typischer Fall von "dumm gelaufen", wirklich was dafür kann keiner, aber einen schuldigen muss man ja finden, die Boardsoftware macht nunmal keine Fehler, also ist das totalitäre Adminsystem schuld. Seid mir nicht böse, aber das habe ich schonmal irgentwo gehört:rolleyes:

Für mich hat somit dieses Board einen ganz anderen Stellenwert als für viele andere. Ich versuche gratis Theorie zu vermitteln und muss mir ansehen wie jemand anders, in diesem Falle der Boardbetreiber, daraus indirekt Gewinn zieht.

Da musst du mit leben. Du tust es ja für die "Unwissenden" und nicht für MS, ich werde auch nicht zum MS-Verlinker nur weil ich was gewinnen könnte. Zum Verlinken: Ich verlinke MS
schon immer sofern möglich, aus Höflichkeit, denn wer mir eine Plattform zur Verfügung stellt
in der ich Lehren und Lernen kann, dem Zolle ich durch Links zum eigenen Haus auf meine
Art und Weise Tribut. Allerdings muss man bedenken das es manchmal ohne Fremdlinken nicht geht. Wenn zum Beispiel im Drumforum Magnum Drums besprochen werden oder im DJ Board
Gemini, kann ich nicht zu MS linken da MS diese Produkte nicht anbietet (soll kein Vorwurf sein, kein Mensch braucht Gemini *g*) Trotzdem ist dies Deutschlands größte Musikercommunity und wenn ich fragen zu Instrumenten habe komme ich natürlich hierher. Ich denke sofern möglich fällt niemandem ein Zacken aus der Krone wenn er (wenn es möglich ist) auf MS linkt und ich finde
es auch nicht weiter schlimm wenn darauf aufmerksam gemacht wird. Über dies hinaus noch mit Prämien zu werben finde ich auch nicht unbedingt den richtigen Weg, aber zum einen fragt mich keiner und zum anderen würde ich sicherlich dem geschenken Gaul nicht ins Maul schauen.
Soweit meine Meinung dazu. Ob man mit dem Tombolasystem nun konform geht oder nicht
bleibt einem selbst überlassen, man muss sich ja nicht daran beteiligen. Aber einfach mal MS
zu linken statt Big-T finde ich durchaus eine angemessene Forderung.

in diesem Sinne, viel geschrieben nichts gesagt




Ich geh ins Bett
 
Ray schrieb:
Ersetze die 2 durch ne 1 und häng drei Nullen dran. Dann hast du in etwa den Umfang meiner Büchersammlung ;)

Ich dachte die Lustigen Taschenbuecher sind erst bei Nummer 345! ;)
 
lennynero schrieb:
Ich dachte die Lustigen Taschenbuecher sind erst bei Nummer 345! ;)
Hihi und den obligatorischen, wie zierenden Brockhaus kenne ich persönlich auch nur in maximal 13 Bänden:D
 
lennynero schrieb:
Ich dachte die Lustigen Taschenbuecher sind erst bei Nummer 345! ;)

Lol :D

Wenn man Comics mitzählt, kannst du exakt 100 Bücher draufaddieren ;)
 
Boah, Ray kann sogar beim Schlafen posten:eek: . Ich sag's ja: Genie!

Erinnert mich an Sküs "Chatproblem"...
 
Phili schrieb:
Hihi und den obligatorischen, wie zierenden Brockhaus kenne ich persönlich auch nur in maximal 13 Bänden:D

Das ist die billige Studentenausgabe. Ansonsten dürften es jetzt schon 30 sein :)
 
Ray schrieb:
Das ist die billige Studentenausgabe. Ansonsten dürften es jetzt schon 30 sein :)
:evil: Ich würde es eher "kostengünstig" oder "studentenfreundlich" nennen:cool:
 
Phili schrieb:
:evil: Ich würde es eher "kostengünstig" oder "studentenfreundlich" nennen:cool:

Mein Brockhaus ist google....

Oder die Britannica online. Oder Britannica und Brockhaus auf CD-ROM, für 2 Euro legal in Damaskus erworben :D
 
lennynero schrieb:
Ich dachte die Lustigen Taschenbuecher sind erst bei Nummer 345! ;)

Hat sich nicht grade jemand in einem anderen Thread über OT-Ausscheife beschwert?:rolleyes: :D
 
OFFFI schrieb:
Hat sich nicht grade jemand in einem anderen Thread über OT-Ausscheife beschwert?:rolleyes: :D
Nu is aber mal gut, du dreikäsehöhiger User, du!:cool:


:redface:
 
OFFFI schrieb:
Hat sich nicht grade jemand in einem anderen Thread über OT-Ausscheife beschwert?:rolleyes: :D

In diesem Falle hier kann es nicht schaden, dem Thread etwas die Schärfe zu nehmen ;)
 
Das Brot :)D ) und das Raylein verstehen sich jedenfalls ohne Worte:great:
 
Ray schrieb:
In diesem Falle hier kann es nicht schaden, dem Thread etwas die Schärfe zu nehmen ;)

Zum einen war mein Post scherzhaft gemeint (und ich glaube Lenny hat das auch so verstanden) und zweiternes PHILI ICH BIN MIT SICHERHEIT GRÖßER ALS DU !!!!!!:D:D:D:D:D
 
OFFFI schrieb:
(und ich glaube Lenny hat das auch so verstanden)

Der hat gar keinen Humor und wird dich rauswerfen. Wenn es nicht der Knüppeppéll-Mod aka das Brot macht! ;)

und zweiternes PHILI ICH BIN MIT SICHERHEIT GRÖßER ALS DU !!!!!!:D:D:D:D:D

Das glaube ich nicht, Tim.....äh...Offi
 
Ray schrieb:
Der hat gar keinen Humor und wird dich rauswerfen. Wenn es nicht der Knüppeppéll-Mod aka das Brot macht! ;)



Das glaube ich nicht, Tim.....äh...Offi

An die Wand.. Ray macht Striche.. geboten sind 1,88meter:cool:
 
1,89m , ohne Quatsch jetzt:twisted:
 
Ätsch, 1,92 m :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben