Curt Mitchell - The Jimi Hendrix Guitar Method

  • Ersteller DrKeule
  • Erstellt am
D
DrKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
18.07.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Blankenburg (Thür.)
hallo ihrs!

ich habe mir vor ein paar tagen das Video "Curt Mitchell - The Jimi Hendrix Guitar Method"
gekauft und nun habe ich das problem das keine tabs dabei sind, man kann es dem filmchen nicht immer genau entnehmen was gespielt wird (z.b. kamera nur auf die greifhand, weniger auf die die anschlägt). das macht das ganze schwer, ich habe gehört das bei den filmen über van halen und clapton von curt mitchell tabs dabei waren.

wisst ihr ob es welche gibt und wenn ja wo?

PS: ich weiß es gibt überall tabs von hendrix, aber es gibt auch tausend versionen von jedem lied, deswegen möcht ich genau die von dem film um nicht durcheinander zu geraten wenn etwas anderes gespielt wird als die tabs sagen!

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben