Custom Footswitch für Orange

  • Ersteller Big-Ferret
  • Erstellt am
Big-Ferret
Big-Ferret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
02.09.06
Beiträge
151
Kekse
428
Ort
Regensburg
Hallo!

Die Semesterferien nähern sich und ich will mich endlich mal auch mit was beschäftigen das Sinn macht. Also hab ich mir gedacht, dass ich mir für meinen Orange AD30HTC nen Footswitch bau.
Der Clou dabei ist, dass der Footswitch möglichst wie eine halbe Orange aussehen soll:

-Halbkugel in Orangengröße
-Orange lackiert

Die technische Umsetzung der Elektronik ist ja ein Kinderspiel, viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir, woher ich eine hohle Halbkugel in der größe einer Orange(ca. 10-15 cm Durchmesser) kriegen soll, die auch noch die nötige Wandstärke hat, damit das Ding ned unter mir kollabiert :).

Hat irgendwer Ideen wo ich so eine Kugel herbekommen könnte? Wäre es vllt möglich eine solide Kugel auszuhöhlen?

Grüße
Ferret
 
Eigenschaft
 
im Baumarkt findest du in der Haushaltsabteilung so (fake)-Tupperdosen bzw Picknickgeschirr, dort habe ich vor Jahren mal so halbrunde Schalen gekauft, die könnten dir passen. Gab es auch aus orangenem Plastik. Die Wandstärke ist gut, einziges Manko wäre, dass die nicht komplett rund sind, sondern am Boden eine kleine Standfläche haben...
 
Das hört sich schonmal gut an, sind die Dinger denn auch widerstandsfähig? Keiner will so nen Ibanez WH-10 Plastikkaputnik ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben