Custom Guitar Picks

  • Ersteller Son of Odin
  • Erstellt am
Son of Odin
Son of Odin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.17
Registriert
06.03.06
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Potsdam
Moin, moin

Kennt einer ne Firma, wo man sich selber Plektren machen lassen kann?
Ich bin zur Zeit am Preisvergleichen und kenn leider nur eine: http://www.rueblirock.ch
 
Eigenschaft
 
Ich werde meine nächste Bestallung (für meine eigenen Picks ) bei InTune Guitar Picks machen: http://www.intunegp.com

Unsere Bandpicks (Bandlogo) kommen aber nach wie vor von ToneToys, sind top.
 
guitarwhore schrieb:
Ich werde meine nächste Bestallung (für meine eigenen Picks ) bei InTune Guitar Picks machen: http://www.intunegp.com

Unsere Bandpicks (Bandlogo) kommen aber nach wie vor von ToneToys, sind top.

seh ich des da richtig? 144 picks für 40 dollar??? oder hab ich da irgendwas von ca. 60 dollar überlesen?
 
Chris McGregor schrieb:
seh ich des da richtig? 144 picks für 40 dollar??? oder hab ich da irgendwas von ca. 60 dollar überlesen?

144 einseitig bedruckte 40 Dollar und 144 beidseitig bedruckte 60 Dollar, ist doch ganz einfach. :p
 
ja aber des is doch voll billig, wenn man mal schaut, dass bei tone toys 150 picks 120€ kosten.
da kann doch irgendwas net stimmen, oder?
 
Wieso? Das ist der Grund weshalb ich meine eben nicht bei Tonetoys hole. ;)
 
jo, die versandkosten bei in tune sind dafür halt happig.
 
weißt du zufällig wie hoch die sin, bzw wo steht des denn?
 
Ja, InTune GP sind günstiger und haben eine breitere Auswahl.
 
Meint ihr man kann sich auch von den Pickboy Carbon Picks Costums machen lassen? Ich hab schon bei Rueblirock.ch gefragt, aber keine Antwort bekoomen.

MfG Sam
 
MaCWiT schrieb:
jo, die versandkosten bei in tune sind dafür halt happig.

Na ja, wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das immer noch nur 59 Us-Cent für ein Pick.
Wenn ich mal 85$ (60 beidseitige + 25$ Versand) durch 144 Stück teile...

Da werde ich doch galtt mal ein paar Bands aus meienr Umgebung fragen ob die Bock auf ´ne Sammelbestellung haben.


Bei z.B. 3 Bands á 2 Gitarristen also 6 Saitenschänder. Also 25$ durch 6 = 4,16$ pro Kopf.
Dat geht.:D
 
Schau mal bei Pickfactory.com
 
Habe früher immer bei: Walter Geipel in Rubenreuth bestellt.
Das war Megagünstig. Sorry, wenn ich den Namen evtl. falsch geschrieben habe.
Vielleicht gibts die Firma ja gar nicht mehr. Ich habe damals mit meiner Band
da immer so 1000er Bestellungen gemacht.

Greetz Heavysteve
 
Nochmal die Frage: Gibst irgendwo auch Nylon/Carbon Gemisch Costum Picks?

MfG Sam
 
Ich glaub nicht...
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Tone Toys gemacht? Habe vor sechs Wochen da Picks mit eigenem Logo bestellt und immer noch nix da! Habe da angerufen und die sagten, dass ich mich noch gedulden müsse, das würde immer so lange dauern...
 
Mit der Firma an sich schon, nette, sympathische Leute, die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Und dir ne Rechnung stellen. Keine Vorkasse. Ich kauf dort alles, was ich an Kabeln und Unfug brauch.

Picks haben wir bei Pickfactory.com machen lassen... 250 Stück für ich glaube knapp 90€, da kann man nicht meckern. Nimm aber nicht die Fiberglass Picks, die sind zwar gut, wetzen sich aber unglaublich schnell ab und färben auch auf die Saiten ab. Die Delrin sind besser. Wenn auch ein wenig weicher.
 
Habe bei Tone Toys 150 Picks mit unserem Bandlogo bestellt. Nach 6 Wochen warten überleg ich mir schon die nächstes mal woanders machen zu lassen...

Pickfactory sind laut homepage in Norwegen. Da sind die Lieferzeiten bistimmt auch ewig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben