Custom IRs für Mooer Radar

  • Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
4five8nine
4five8nine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
30.06.12
Beiträge
248
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Germany
Ich habe das Problem, dass ich IRs habe und die Software für den Radar sie nicht erkennt. Im Handbuch steht nichts. Ich habe gelesen man braucht 44.1 kHz IRs und die habe ich aber wenn ich sie draufladen will erkennt die Software die Dateien im File Manager nicht. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Ich könnte mir vorstellen, dass der nur mit IRs bis zu einer bestimmten Länge/Dateigröße klar kommt. Aber ist nur ne Vermutung. :nix:
 
Seit Version 1.1 der Firmware können IRs mit (bis zu) 1024 Samples verwendet werden. Vorher waren anscheinend nur 512 Samples möglich.

Gefunden auf der Herstellerseite.
 
Es war mein Fehler in der Bedienung der Software. Funzt jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben