Moin Martin, Habe mal ein paar Fotos von dem Teil gemacht.Also das Pult funktioniert, bis auf 2 Kanäle. Habe alle mit einen Mic mal getestet.Die Fader sind noch ganz ok. für die lange Zeit die es im
Dornröschenschlaf gemacht hat.Die Potis sind auch so weit ich das beurteilen kann auch ok. ein kratzen hier, ein Kratzen dort.Muß wohl erst mal wieder gangbar gemacht werden.Der Sound von dem Teil ist
wirklich mal etwas anderes, gutes Altes halt.Habe keinen Direkten vergleich da wir nur über ein Behringer Eurorack spielen bzw Singen. Um da einen Brauchbaren Sound raus zu holen, habe ich ein Equilizer drangehangen. Das D&R Pult scheint so einen Mist nicht zu brauchen, das ist

auch so schon sehr Gut. Wie gesagt nur mal eben angetestet.Auf den Bildern findest du die Aux-Sektion mit der ich keinen Erfolg hatte ein Lexikon Multieffekt einzuschleifen. Das Teil hat viele Einstellmöglichkeiten in Sachen Einschleifweg.Doppelte Aux in-out Fader in jeden Kanal, sowie in der Mastersektion.Viele Knöpfe, die man drücken kann oder
muß, um da was rauzubekommen. Daher die Fehlerquelle schwer aus zu machen.Möchte das Teil nicht hochjagen. Insgesam sind es 8 Bilder von hinten nach vorn Fotografiert. Eigendlich sollte das machbar sein ein oder zwei Effektgeräte über die Aux-Return/ Aux-Output oder uber die Aux In-out Insert Buchsen an zu schließen.Kommt aber nichts an. Bevor ich mir einen Strick nehme, bist Du fürs Erste meine einziege
Rettung in Sachen D&R- Mischpult. Außerdem sin in der Jeweiligen Kanalsektin kleine Schalter Sync, Group, Post Master Schalter ect. die ich auch nicht wirklich zu ordnen kann. Irgenwehr muß dafür doch ein Overview oder eine Graphische Darstellung haben..ich verweile und hoffe.
Viel Grüße aus Bremerhaven
Salvatore Nocera
Band: SNOWBLIND'