Da Mondscheinige (Klaus Karl) - Duett Steirische Harmonika und Alt-Blockflöte

  • Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
32.955
Kekse
175.686
Mein traditioneller musikalischer Weihnachtsgruß gestaltet sich in diesem Jahr etwas anders als gewohnt: Erstmals keine Studio-, sondern eine Live-Aufnahme (Mitschnitt eines Gottesdiensts von vor ein paar Tagen), erstmals im Duett - viel Vergnügen, wenn Steirische Harmonika und Alt-Blockflöte den "Mondscheinigen" von Klaus Karl interpretieren:



Allen Mitlesern besinnliche Feiertage sowie ein gesundes neues Jahr 2022 :great:.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 16 Benutzer
Eine tolle Weihnachsüberraschung. Weihnachtsgebäck sind unterwegs für dich und die Flöte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist zwar für norddeutsche Verhältnisse ein unvorstellbares Arrangement zum Gottesdienst (Steirische und Flöte), aber es klingt sehr schön, danke Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Superschön, wie jedes Jahr ! :great:
Ich bin überrascht, wie gut die Flöte zur Steirischen passt .
Die Kombination hab ich bis jetzt noch nie zusammen gehört, aber echt gut !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke fürs Feedback.

norddeutsche Verhältnisse

Gewöhnlich kann jeder ;). Und hier in der Gegend ist die Steirische auch alles andere als üblich. Tatsächlich habe ich während des Stücks auch einige der Gottesdienstbesucher mitschunkeln sehen :D. Hinterher kamen ebenfalls viele positive Rückmeldung, vielleicht gerade weil’s eben etwas komplett anderes war :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben