D'Addario NYXL Testrun und Gewinnspiel

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Schonmal Gratulation an die Gewinner!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Whaaaat?! Unfassbar, ich freue mich sehr! Vielen Dank :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank, ich freue mich! 🥳 :biggrinB:

• Gefällt mir
Gratulazion!

• Gefällt mir
N'Abend die Herren ...

3. Bundles mit Tuner, Pro-Winder, Universal Guitar Neck Rest und Multi-Tool

@InTune @Gibson SG @Fischi @exoslime @-N-O-F-X-

Da hatten sie auf der Summit einen Schockmoment - ich bin gespannt, ob das von mir vorgeschlagene Produkt jemals auf den Markt kommt. Multi-Tool mit einer Zoll und einer Metrisch Seite ...
Das ist ja cool! Auch wenn es „nur“ der 3. Preis ist, passt das für mich perfekt. Tolle Aktion sowohl vom MB, als auch von D‘Addario! Das Review zum 011-056 für Std. D Tuning kommt noch nichtsdestotrotz…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr geil, freue mich sehr, das passt perfekt!

Gratulation an die Gewinner! 🥳

• Gefällt mir
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. Viel Spaß mit euren Gewinnen :prost:

• Gefällt mir
Ja geil!!! 😃 Besten Dank! Das passt auch wunderbar in das reduzierte Setup! Großes Board mit vier Pedalen sieht dann doch etwas leer aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! 🥳 Ich selbst habe mein Review irgendwie verbaselt, weil ich gerade einfach zu viel zu tun habe. Ggfs.werde ich noch eins nachreichen. Danke nochmal an D'Addario, die Boardbetreiber und die Admins!

Ja geil!!! 😃 Besten Dank! Das passt auch wunderbar in das reduzierte Setup! Großes Board mit vier Pedalen sieht dann doch etwas leer aus :D
Glückwunsch! Das Board ist super, ist aktuell mein Hauptboard und ich finde es schon ziemlich gut, dass sich die Größe exakt anpassen lässt.
Falls du eine Tasche brauchst: Die originale von d'addario ist zu empfehlen.

• Gefällt mir
@hack_meck Das ist ja super - freue mich sehr🙂

Danke für den Tipp! Tasche wird definitiv eine gebraucht. Dann weiß ich, wo ich schauen kann (y)

Die ist es.

• Gefällt mir
Ich weiß, es geht hier um einen anderen Saitensatz, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung, oder es liest jemand von Daddario mit.

Ich hatte mir 5 dieser XSE Sätze in der Stärke 09-42 gekauft. Ich bin vom ersten Moment an begeistert gewesen. Alle meine Flying V‘s spielten sich damit klasse, ließen sich top benden und klangen perfekt und ausgewogen über das komplette Griffbrett.

Nun kommt der Haken: bei allen Sätzen ist mir immer die D-Saite gerissen! Und zwar auf 2 verschiedenen Gitarren und immer in Nähe der Bridge! Ja, ich spiele hart, aber andere Markensaiten halten. Ich denke, es liegt hier ein Produktionsfehler vor, es kann eigentlich garnicht anders sein. Oder was meinen die Experten? Sollte eigentlich bei einem solch teuren Saitensatz nicht passieren. Aber es ist Tatsache.

Wende dich mit den Seriennummern an D'Addario. Wenn es da in einer Charge bekannte Probleme gab, dann reagieren sie da normalerweise auch recht kulant drauf.

Gruß
Martin

• Gefällt mir