Dance - Song / extended cut

von K-Bal, 16.06.06.

  1. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Hab neulich meine platte durchwühlt und nen alten Song aus meiner electro-zeit gefunden ;) hab ihn noch etwas aufgemöbelt und neu gemixxt. Der mix hat am anfang und am ende teile für nen leichteren übergang in andere songs is also extended, ich habe aber auch nie ne kurzfassung davon gemacht ;) keine vocals mangels equipment und talent :D :o

    viel spaß, ich bitte um super viel feedback :rolleyes:

    http://rapidshare.de/files/23209175/Beat__Ext_Edit_.mp3.html
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Was ist von Dir ? Was ist vom Original ? Wie und womit hast Du das gemacht ?

    Ich finde den Song mehr als "flach" - dagegen ist Schleswig-Holstein ja Aplenland !;)


    Topo :cool:
     
  3. K-Bal

    K-Bal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 19.06.06   #3
    Der Song is komplett von mir, wenns das schonmal gab wusste ich nix davon. Hab den mit Reason gemacht. Mir is aber aufgefallen dass die MP3-Komprimierung den Sound ganz putt gemacht hat -.- wenn man da noch den löschlink von rapidshare hätte...
     
Die Seite wird geladen...