Dance Tea

FraRa
FraRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
04.11.15
Beiträge
160
Kekse
4.494
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
. . . ist das nicht Max Greger? Aber nein. Klasse gespielt. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
coole, unaufgeregte Nummer ... Titel paßt 1A
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stell mal auf soundcloud ein bitte. hätts gerne bei meinen likes. :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das potenzielle Like!
Habe nur allerdings leider kein Soundcloud-Account mehr. Meine Musik gibts nur auf Homepage und bei Jamendo.
Bei letzterem kommen wenigstens, wie auch immer, stattliche Klickzahlen zusammen.
Bei Soundcloud war es mir eher unangenehm und kontra-unterstützend, wenn manche Stücke nach einem Jahr gar kein Like hatten.
Gänzlich gecancelt hatte ich das dann aber vor allem, weil Soundcloud mir in einer Mail ankündigte, Werbung zwischenzuschalten. Weiß gar nicht, ob die das wahr gemacht haben. Aber ich will definitiv nicht, dass jemand vor dem Hörgenuss meiner Werke über irgendwelche Produkte belehrt wird. Und am Ende, im Unterschied zu mir, noch Geld mit mir verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben