danelectro corned beef

von einesonnigenacht, 23.01.06.

  1. einesonnigenacht

    einesonnigenacht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    28.04.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #1
    hi,

    hab mich schon etwas durchs forum gelesen, aber noch net viel brauchbares gefunden.

    hat jemand erfahrung mit dem ding?
    klangeindrücke, bzw. vllt sogar nen soundbeispiel wären ganz cool...


    vieln dank schon mal
     
  2. vig

    vig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.08   #2
    zwar schon ein bisschen alt der urspüngliche post, aber da mich dieser effekt auch interessiert, push ich den einfach mal!
     
  3. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    3.569
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 24.09.08   #3
    23.01.2006 :D

    Zwecks Klangeindruck gibt es zumindest ein paar YouTube Videos:

    http://de.youtube.com/watch?v=QUg1nsCG9CU
    http://de.youtube.com/watch?v=wDCwKf4wsZ8
    http://de.youtube.com/watch?v=yKyWkflWEI8

    Wie im ersten Video gesagt wird geht das Gerät halt mehr in Richtung "one trick pony".
    Also eine beschränkte Anzahl an Klangvarianten auf Basis eines einzigen Halltyps sind damit zu machen.
    Wem genau der Kang gefällt, dürfte damit glücklich werden.
    Aber bei dem Preis sind vielleicht Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten auch gar nicht so das Kriterium.
     
  4. vig

    vig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.08   #4
    danke! ist nicht ganz so das was ich suche ..muss dann wohl ein bisschen tiefer in die tasche greifen
    mfg vig
     
  5. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    3.569
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 27.09.08   #5
    OK - wenigstens ist die Entscheidung beim Corned Beef einfach ... gefällt oder gefällt nicht. ;)
    Bei fast allen anderen Reverbs hast Du verschiedene Halltypen und da musst dann überlegen, wenn Dir vielleicht nur einer davon gefällt ... :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping