danelectro corned beef

  • Ersteller einesonnigenacht
  • Erstellt am
E
einesonnigenacht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
12.04.05
Beiträge
15
Kekse
0
hi,

hab mich schon etwas durchs forum gelesen, aber noch net viel brauchbares gefunden.

hat jemand erfahrung mit dem ding?
klangeindrücke, bzw. vllt sogar nen soundbeispiel wären ganz cool...


vieln dank schon mal
 
Eigenschaft
 
zwar schon ein bisschen alt der urspüngliche post, aber da mich dieser effekt auch interessiert, push ich den einfach mal!
 
zwar schon ein bisschen alt der urspüngliche post,
23.01.2006 :D

Zwecks Klangeindruck gibt es zumindest ein paar YouTube Videos:

http://de.youtube.com/watch?v=QUg1nsCG9CU
http://de.youtube.com/watch?v=wDCwKf4wsZ8
http://de.youtube.com/watch?v=yKyWkflWEI8

Wie im ersten Video gesagt wird geht das Gerät halt mehr in Richtung "one trick pony".
Also eine beschränkte Anzahl an Klangvarianten auf Basis eines einzigen Halltyps sind damit zu machen.
Wem genau der Kang gefällt, dürfte damit glücklich werden.
Aber bei dem Preis sind vielleicht Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten auch gar nicht so das Kriterium.
 
danke! ist nicht ganz so das was ich suche ..muss dann wohl ein bisschen tiefer in die tasche greifen
mfg vig
 
danke! ist nicht ganz so das was ich suche ..muss dann wohl ein bisschen tiefer in die tasche greifen
mfg vig
OK - wenigstens ist die Entscheidung beim Corned Beef einfach ... gefällt oder gefällt nicht. ;)
Bei fast allen anderen Reverbs hast Du verschiedene Halltypen und da musst dann überlegen, wenn Dir vielleicht nur einer davon gefällt ... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben