Danelectro DC 12 (12 String)

Is dein Angebot jetzt das von dem Musikhaus, das ich dir gesagt habe!?

Ja. :D

Wenn ja:
Sorry, hatte nur im Gedächtnis, dass die ne Danelectro hatten. (Die fallen ja schon auf)
Dass es keine DC59 is wusste ich nicht ...

Macht ja nix, trotzdem danke nochmal! Hätte ja auch ein Treffer sein können...

Aber zum Preis: Ja, die verkaufen immer alte, verstaubte Instrumente & Amps zum Neupreis. Jedoch kann man mit denen auch handeln, weil die das Zeug ja loswern wollen ;)

Ein Bekannter hat vor 20 Jahren da Praktikum gemacht und hat mit dem Chef einige Klaviere gestimmt, die bis heute noch da stehen ;)

lg

Hmm, sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben