DANELECTRO?

  • Ersteller danielscheibenstock
  • Erstellt am
Halli Hallo!
Ich wollte jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen, wos doch schon einen gab...ich wollte mal fragen, ob wer dieses Wah Wah von Danelectro hat, was wie ein Auto aussieht?! ISt das gut, ist es überhaupt zu gebrauchen?
SO wie ich das mitgekriegt hab, sind da auch noch andere Effekte drin, oder täusch ich mich da?
Hoffe auf Antworten:great:
mfg spa
 
Ja hab auch ne frage zu nem Danelectro gerät und denk nich dass ich dafür etz nen neuen Thread aufmachen sollte..

Also, habe bei Thomann den Black Paisler von Danelectro entdeckt. "Luiquid Metal / Alternative Distortion" .. nunja hört sich ganz gut an denk ich, Preis ist mit 49,90€ auch noch wirklich in Ordnung aber jetzt das Prob:
Ich kann bei uns im Laden des Teil nicht bestellen, also bin ich auf die offizielle DE Seite gegangen um vllt ein paar Demos anzuhören aber ich finde keine..ich finde nicht mal das Pedal an sich! ^^

Weiß vllt irgendjemand wo´s Demos gibt, oder kennt jemand das Teil und kann sagen wie gut/schlecht es für einen... "nicht mehr ganz Anfänger" ist? (wäre dann mein erstes Effektgerät, wollte die Sache langsam angehn lassen, aber durch nen Freund bin ich auf den Geschmack gekommen...)

PS: Hab mit meinem Lehrer auch schon drüber gesprochen, aber der kennt das Teil leider auch nicht =/
 
Genau das gleiche Teil ist mir auch schon aufgefallen. =D

Mich interessiert es auch ziemlich, allerdings habe ich das gleiche problem wie TerryBozzio :rolleyes:
 
Ich hab auch das tuna-melt tremolo. Sound ist OK. Nur der taster is blöd, der geht zu ungenau. Manchma drückt man drauf, trotzdem isses nich an. Man muss sehr präzise den Fuß drauf positionieren.
 
der tuner is nich so brauchbar wie zb der von boss oder korg.
 
hi hab von danelectro den black coffee, und muss sagen diese metal zerre gefällt mir viel besser als z.B. das MT2 von Boss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben