Danelectro Psycho Flanger

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hallo
Hat jemand Erahrung mit dem Danelectro Psycho Flanger?
Weiß jemand wo man ihn am besten herbekommt????? Gibts das ding ihrgendwo zum kaufen wo ich nicht Zoll zahlen muss??
Mfg.
 
Eigenschaft
 
Also auf der aktuellen Danelectro Homepage ist das Gerät gar nicht mehr im Angebot. :nix:

Wenn ich mit dem Namen google, dann finde ich auch nur vereinzelte Läden in USA oder UK und auch nicht immer "in stock".
Wenn das Restposten sind, dann musst Du schauen, dass Du überhaupt noch ein neues Gerät bekommst, egal, was Porto oder Zoll kosten.
 
Wird nicht mehr hergestellt, war denke ich einer dieser seltsamen Hippie-Effekte von Danelectro. Die Reihe umfasste glaube ich eben das Psycho Flanger, das Sitar Swami und den Backtalk (Reverse Delay), das ich selbst besitze. Das Backtalk klingt recht gut, Sitar Swami geht ab und zu bei ebay über den Tisch, und das für nicht gerade wenig Geld.
Zum Psycho Flanger kann ich dir leider gar nichts sagen.

Warum ausgerechnet dieser Flanger?
 
erstmal muss ich noch sagen das ich natürlich auch nach gebrauchten exemplaren ausschau halte, also falls jemand etwas weiß bitte bescheid sagen!!
ich will ausgerechnet diesen flanger da ich ihn bei einem konzert einer band gehört bzw. dann gesehn habe und der sound hat mir sehr gefallen :great:
 
erstmal muss ich noch sagen das ich natürlich auch nach gebrauchten exemplaren ausschau halte, also falls jemand etwas weiß bitte bescheid sagen!!
Ich richte mir in solchen Fällen bei eBay immer unter "Meine Suche" eine sog. "Suchanfrage" eine.
Wenn etwas den Suchworten entsprechendes eingestellt wird, bekomme ich eine E-Mail zugeschickt und ich verpasse die Aktion nicht.
So habe ich auch ein Pedal erworben, das nur alle paar Monate bei eBay auftaucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben