D'Angelico - 1200 sind nicht genug …

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Wir gehen jetzt mal Boot fahren
Wenn's noch nicht zu spät ist - überleg's Dir lieber noch einmal :D:

MuBo_Hackmeck_d'angel.jpg


Anyway: Viel spass "da drüben" :great:.....

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
a) beim Europa Vertrieb sind die ersten Akustik Gitarren jetzt eingetroffen und ich denke da werden wir sicher bald mal was in die Finger bekommen ...

Mein Favorit ist weiterhin diese hier ..

full
Der Nippel an der Kopfplatte ist aber kein Gurtpin? :tongue:
kopf.png
Bin ja zugegeben ein Fan der Kopfplattenbefestigung, dann hängen die meisten A-Gitarren besser.
Aber an dem Nippel wäre doch etwas komisch und weit oben. :weird:
Nein, war Spaß, ist sicher ein optisches Element, aber mMn nicht unbedingt ein gelungenes, auch wenn die Gitarre trotzdem sehr schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar ein optisches Element ....

Ich verbinde einen Hinweis woran sich das alles anlehnt - mit der täglichen Dosis für @peter55 ... Diesmal aus Richtung Union Square von der 14th Street. Da habe ich den üblichen Guitar Center Abstecher gemacht - u.a. in Vorbereitung für Montag 2 D'Angrlico angespielt. Jetzt Union Square wo heute Markt ist und einiges an Musik gemacht wird.

image.jpeg



Gruß
Martin


P.S. Ein Kumpel hat das gestern gesehen ... Vielleicht hat ja jemand Zeit den Link zur Show zu suchen und kurz zu sagen worum es ging.


Just saw this on Jimmy Kimmel Live. Autographed D'Angelico guitars for auction on eBay for charity.

cid:C6EE2963-F407-4C7B-A763-CB1DB502442E




Sent from my iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Unser tägliches ESB gib uns :D :great:
 
Jetzt erst mal was für die Tasten @McCoy ...

Washington Square Park ... Da ist unheimlich viel Action von Skateboard bis Chopin. Für letzteres rollt man dann das Piano in den Park :)

image.jpeg


Und ich dachte ich hätte schon einiges gesehen ...

Aber auch andere Kündtler sind zugegen, z.B. Mit Zeichnungen. Also gibt es hier auch das Piano ..

image.jpeg




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Moin,

Die Eimer sind für das Geld - und da gibt es schlechtere Gigs ;-)

Der Zeichner der Bilder war auch gut dabei ...

image.jpeg


Gruß
Martin

P.S. @DieterWelzel in die Ecke müssen wir noch mal, denn in meinem Outfit für Halloween war zwar die passende Hose drin, aber leider ein Kindergrößen-Oberteil.


Bevor ich nachlässig werde ...


image.jpeg


Und 40 Minuten später dann ...

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Zoom - auch wenn es groß ist, war es im Halbdunkel ungefähr 35 Block entfernt .. :)

Gruß
Martin
 
Hab´s mir ja schon gedacht, dass das dem digitalen Zoom geschuldet war und low light ist auch nicht die Stärke dieser Kamera. 35 Blocks ist allerdings auch schon ca. 3 km Entfernung und dafür kann man dann wiederum nicht meckern. ;)

Noch viel Spaß in the city that never sleeps.

Beste Grüße
Dita
 
Hallo Jungs (und Mädels) ...

image.jpeg


... nur so viel, bevor ich in den Flieger steige ...

Wir hatten viel Spaß und ich habe (Details müssen wir mit dem Vertrieb klären) eine Spielidee im Gepäck, die wir Euch präsentieren werden ...

image.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Jazzgitarren hängen da. :)

Guten Rückflug!
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen und Welcome Back!
Gruß Lisa
 
Auch ich wünsche Dir/Euch einen guten Rückflug. Aber wieso schon jetzt? Ihr verpasst dann ja die Halloween-Party von Heidi Klum. :whistle:

Beste Grüße
Dita
 
Ihr verpasst dann ja die Halloween-Party von Heidi Klum. :whistle:

Ich werde dir Bilder von unserer hauseigenen Party zukommen lassen …..

Und schon mal für Peter55 seine heutige Perspektive …

full



Ansonsten sind wir sicher angekommen und die Daten befinden sich auf der Festplatte im Rechner. Die Tage werde ich / werden wir Euch mit 3 Teilen zum Thema belästigen.

1) Blick in den Showroom

2) Blick in die Werkstatt für die Master-Builder Gitarren. Sowie Interview mit Victor Baker, der versucht das Erbe anzutreten …

3) Drüben in der Gewinnspielecke wartet die Tage eine ganz besondere Einladung von Steve Pisani auf Euch … und nein, mehr verrate ich noch nicht …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@hack_meck
Gutes Foto! Wo stand den das Flugzeug im Vordergrund?

Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt. :popcorn2:

Beste Grüße
Dita
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben