Dani Carlifonia Akustik Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool, da bekomm ich Lust die alten RHCP-Lieder mal wieder aufzulegen. Souverän durchgezogen :hat:
 
Das scheint total dein Sound zu sein. Und die Gitarre klingt mal richtig nice, ist mir auch bei der Hörprobe zu deinem (letztgeposteten) eigenen Song aufgefallen.
 
Dankeschön! Freut mich zu hören :)
 
Mir gefällt das auch sehr gut.
(Die anderen, langsameren Songs von Dir waren - soweit ich das noch in Erinnerung habe - leider nicht so mein Fall.)
 
Hi.

Ist zwar nun ein Monat her, aber auch mein Feedback dazu.

Mir hat es auch gefallen und es hat Spaß gemacht zuzuhören.
Das Gitarrenspiel fand ich auch cool.

Was ich persönlich nicht so gut fand, war deine Artikulation/Ausprache der Worte. Die Worte fand ich teilweise schwierig zu verstehen.
Anthony singt zwar auch stark "schwammig"/"gelallt", kann trotzdem die Worte gut verstehen.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die RHCP Zugriff auf professionelle Tontechnik und -techniker haben. :)

Ich kann auch verstehen, falls es auch gewollt ist, all das was ich kritisiert habe.
Zum Beispiel stehe ich auf Popsongs von SIA und die Songs sind teilweise so unglaublich unverständlich und trotzdem stehe ich drauf.

Trotz der Kritik hat es Spaß gemacht deine Musik zu hören und habe lust auf mehr RHCP Musik.

Viele Grüße,
Ellinas
 
Danke für dein Feedback und deine Kritik. Ja ich arbeite stetig da dran auf meine Aussprache zu achten. Geht gelengentlich im Eifer des Gefechts unter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben