Hurt Cover Idee

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey,
hab ein bisschen auf der Gitarre rumgeklimpert und die Chords für Hurt endeckt. Dabei gefällt mir grade der morbide Sound der zum Text passt.
Was haltet ihr davon und vom Gesang?

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/hurt
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo;

Im Gegensatz zu fast alles Sachen von dir, finde ich das hier schrecklich.

Viel zu über emotional - artikuliert.

Ich liebe das Original von NIN und das cover von Johnny - das hier hast du für meine Ohren bisschen zerstört. is aber nicht schlimm :)

Also, dieses krächzte in der Stimme; dieses Indie, grunge geschmalze. damit komm ich bei dem Stück hier nicht klar.

Sorry; LG
 
Danke, für dein Feedback ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben