Daniel Baune: Neue Solo Compilation

  • Ersteller Daniel Baune
  • Erstellt am
D
Daniel Baune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute! Ich habe gerade einige meiner Soli aus diversen Bands und Projekten auf meiner Myspace Seite hochgeladen, ich würde mich sehr über Kritik freuen! :great:

myspace.com/danielbaune
 
Eigenschaft
 
Jetzt aber ma los hier, hiers ja nix los! ^^
 
Hi...

also vieleicht ist ein Grund, dass hier noch niemand was zu deinen Sachen gepostet hat, dass ein wirklich, funktionierender Link fehlt!
So als User ist man halt faul.....geht doch mal einer in deinen Beitrag und sieht da einen nicht funktionierenden Link.....schwups wieder raus.
Also hier...ich bin mal so frei http://www.myspace.com/danielbaune
 
Jaaaaa, hast ja recht ^^ Aber du musst zugeben, mal eben copy and paste ist jetzt nicht soooo aufwendig... ;P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben