Daniel Powter - Bad Day Akkorde?

von champ, 28.06.05.

  1. champ

    champ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #1
    Hat hier jemand für das Lied die Akkords für ein Keyboard z. B. Am, C, G usw.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 28.06.05   #2
    Akkorde sind für alle Instrumente gleich. Da kannst du auch die "für die Gitarre" nehmen. Wie man Google bedient schreib ich jetzt nicht. :rolleyes:
     
  3. champ

    champ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #3
    in google find ich die akkorde nicht! Wenn du die Akkorde findest kannst du sie bitte hier posten?
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 28.06.05   #4
    Erzähl keinen Unsinn. :rolleyes:

    "Daniel Powter" "Bad Day" chords

    Gib das genau(!) so bei Google ein, und schon der erste(!) Link liefert ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis...
     
  5. MagicTobi

    MagicTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.06.05   #5
    Hi !

    Ich finde, das beste wäre Text suchen und selber raushören. Es klingt jedenfalls nicht zu kompliziert. Vielleicht mache ich das die Tage, wenn Du die Akkorde nicht anderweitig bekommst.

    Was Google betrifft. Man kann auch mit dem Begriff Tabs fündig werden.

    Gruß

    Tobias
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 28.06.05   #6
    Also nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn da bitte nix finden? :cool:

    Es folgt im Detail die Erklärung: Man begibt sich auf die deutsche Seite einer sehr bekannten Suchmaschine (www.google.de ... für den Fall, dass es nicht bekannt ist). Dort gibt man die bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnten Suchbegriffe ein (s. Bild 1), und klickt auf "Google-Suche". Daraufhin erscheint ein Ergebnis (s. Bild 2), bei dem man am hervorgehobenen ersten Eintrag sehen kann, dass ich diese Seite bereits besucht habe. Das Ergebnis ist also nicht zufällig, sondern wiederholbar. Klickt man nun dieses Ergebnis an, kommt man auf eine Seite (s. Bild 3), die den vollständigen Text mit Akkorden enthält.

    Oh Mann ...
     

    Anhänge:

  7. MagicTobi

    MagicTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    44
  8. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #8
    Viel lieber hätte ich die richtigen Noten dazu :/ Gib's leider noch nirgends im Internet ... Und zu kaufen auch nicht ...
     
  9. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 29.06.05   #9
    Was verstehst du unter richtigen Noten?
    Falls es da eine Melodielinie geben sollte (kenne das Stück nicht) dürfte das jetzt, wo du sogar schon die Akkorde hast zum Kinderspiel werden diese herauszuhören.
    Etwas mehr Eigeninitiative wäre schön ;)
    Grüße,
    Kevin
     
  10. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #10
    Ja, an einer Stelle kommt auch 'ne Melodie drin vor. Was ich aber meine, ist die Gestaltung der Begleitung, die kann ich nicht gut genug raushören.
     
  11. speedyseventy7

    speedyseventy7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 24.07.05   #11
    Das muss man einfach üben, üben und üben...

    Hör dir zuerst die linke Hand an, die ist bei dem Lied vergleichsweise einfach. Dann versuch aus den Akkorden das abzuleiten, was die rechte Hand spielt. Für mich hört sich das nämlich so ähnlich an wie gebrochene Akkordfolgen. Also Lied besorgen, CD-Player nebens Klavier stellen und fein raushören. Als Hilfe dazu den oben schon von Jay herausgesuchten Chord-Sheet benutzen.

    In diesem Sinne

    Der Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping