Daniel Powter - Bad Day Akkorde?

C
champ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
28.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hat hier jemand für das Lied die Akkords für ein Keyboard z. B. Am, C, G usw.
 
Eigenschaft
 
Akkorde sind für alle Instrumente gleich. Da kannst du auch die "für die Gitarre" nehmen. Wie man Google bedient schreib ich jetzt nicht. :rolleyes:
 
in google find ich die akkorde nicht! Wenn du die Akkorde findest kannst du sie bitte hier posten?
 
champ schrieb:
in google find ich die akkorde nicht!
Erzähl keinen Unsinn. :rolleyes:

"Daniel Powter" "Bad Day" chords

Gib das genau(!) so bei Google ein, und schon der erste(!) Link liefert ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis...
 
Hi !

Ich finde, das beste wäre Text suchen und selber raushören. Es klingt jedenfalls nicht zu kompliziert. Vielleicht mache ich das die Tage, wenn Du die Akkorde nicht anderweitig bekommst.

Was Google betrifft. Man kann auch mit dem Begriff Tabs fündig werden.

Gruß

Tobias
 
Also nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn da bitte nix finden? :cool:

Es folgt im Detail die Erklärung: Man begibt sich auf die deutsche Seite einer sehr bekannten Suchmaschine (www.google.de ... für den Fall, dass es nicht bekannt ist). Dort gibt man die bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnten Suchbegriffe ein (s. Bild 1), und klickt auf "Google-Suche". Daraufhin erscheint ein Ergebnis (s. Bild 2), bei dem man am hervorgehobenen ersten Eintrag sehen kann, dass ich diese Seite bereits besucht habe. Das Ergebnis ist also nicht zufällig, sondern wiederholbar. Klickt man nun dieses Ergebnis an, kommt man auf eine Seite (s. Bild 3), die den vollständigen Text mit Akkorden enthält.

Oh Mann ...
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 212
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 232
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 223
Viel lieber hätte ich die richtigen Noten dazu :/ Gib's leider noch nirgends im Internet ... Und zu kaufen auch nicht ...
 
davefriends04 schrieb:
Viel lieber hätte ich die richtigen Noten dazu :/ Gib's leider noch nirgends im Internet ... Und zu kaufen auch nicht ...

Was verstehst du unter richtigen Noten?
Falls es da eine Melodielinie geben sollte (kenne das Stück nicht) dürfte das jetzt, wo du sogar schon die Akkorde hast zum Kinderspiel werden diese herauszuhören.
Etwas mehr Eigeninitiative wäre schön ;)
Grüße,
Kevin
 
Ja, an einer Stelle kommt auch 'ne Melodie drin vor. Was ich aber meine, ist die Gestaltung der Begleitung, die kann ich nicht gut genug raushören.
 
Das muss man einfach üben, üben und üben...

Hör dir zuerst die linke Hand an, die ist bei dem Lied vergleichsweise einfach. Dann versuch aus den Akkorden das abzuleiten, was die rechte Hand spielt. Für mich hört sich das nämlich so ähnlich an wie gebrochene Akkordfolgen. Also Lied besorgen, CD-Player nebens Klavier stellen und fein raushören. Als Hilfe dazu den oben schon von Jay herausgesuchten Chord-Sheet benutzen.

In diesem Sinne

Der Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben