Daniel Schuhmacher

  • Ersteller Jamie-Jo
  • Erstellt am
J
Jamie-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
14.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle!:)

Ich weiss nicht, wer von euch sich schon einmal mit diesem Sänger näher beschäftigt hat, aber ich begleite Daniel Schuhmacher (23) auf seinem musikalischen Weg schon seit über einem Jahr. Und das nicht, weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiss (Beruf und Familie) sondern weil mich ein einziger Cover-Song und Live-Auftritt von ihm so richtig umgehauen hat. Das war "Get here" von Oleta Adams in einer der Mottoshows. Ich möchte vorab klarstellen, dass ich mit dem grottigen DSDS und dem Format überhaupt nix am Hut hab. Aber dieser eine Auftritt, in den ich zufällig reinzappte, der war's gewesen. Von da an verfolgte ich die musikalische Entwicklung ganz genau und war jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie breit das Spektrum war, dass er gesanglich beherrschte.
Er schrieb seinen ersten eigenen Song mit der Unterstützung seines Bandleaders Bernhard Selbach und präsentierte ihn live vor Publikum bei der Seegala im Dornier-Museum. Ich bin mir sicher, dass keiner von seinen Kritikern ihm das zugetraut hätte. Ich möchte euch den Auftritt zeigen und würde mich freuen, eure Meinung über diesen ersten sehr persönlichen Song von Daniel zu lesen. Ich finde die Performance sehr erwachsen und souverän, den Song einfach fantastisch.

http://www.youtube.com/watch?v=zrv4j2xHOpQ


Wer sich genauer über Daniel Schuhmacher informieren möchte, das ist seine Homepage:

http://www.daniel-schuhmacher-onstage.de/index.php


An den Admin: Ich hoffe, ich hab jetzt nicht wieder was falsch gemacht...:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben