Dann will ich auch mal ;)

Hey geil :)
Euer Sänger hat ne echt ausgewöhnliche Stimme.
Muss man sich erst dran gewöhnen, aber dann... :)
Generell find ich euern Sound auch gut. Schönes zusammenspiel.
Bass ist unauffällig aber passend. So wie der Bass halt sein sollte (aber das ist bekanntlich geschmackssache)
 
Ich hab mir das Video zu Sacred Landscape angesehen und muss sagen, dass ich den kompletten Sound eurer Band bzw. besonders die Bassline extrem cool finde.
 
verdammt... GEIL
wenn ich jez noch irgendwei nichtb grad in cairo waere
und dann noch nicht alle kohle fuer nen neuen bass brauchen wuerde
dann wuerde sich ne cd von euch sicher meiner sammlung anschliessen
gfallt mir super

edit: 3 euro ok... das hab ich sicher bald mal zusammen nach dem bass
die EP kommt sicher noch ;)
 
marco_R schrieb:
Ich hab mir das Video zu Sacred Landscape angesehen und muss sagen, dass ich den kompletten Sound eurer Band bzw. besonders die Bassline extrem cool finde.

danke ;)

Der Song ist vergleichsweise atypisch für uns, stammt (anhand der recht dominanten Basslinie vielleicht erkennbar) aus meiner Feder. Ebenso ist mein Sound in dem Song komplett anders als in beinahe allen unserer anderen Stücke. Bei "Landscape" sind die Höhen und Hochmitten extrem geboostet und ich spiele den Jazz nur mit Bridge-PU. Also sehr nasal und clanky.

@bassist1990:
du kannst die EP per Mail über unsere Webseite bestellen
würd mich freuen (und die Bandkasse *g* )
 
SUPERGEIL! :great:

Die Stimme von eurem Sänger ist echt superheiß und um nun mal alles in der Gesamtheit zu beurteilen-kannst du mir bitte mal verraten warum ihr noch nicht in den Charts vertreten seid ??? Versteh ich nicht. Mood- absolut hitverdächtig!

GEIL GEIL GEIL!
 
wow
ich danke für dieses Lob :)

so gut wie jeder sagt/schreibt, mood sei unser stärkster Song
unsere Plattenfirmenkontakte blieben bislang leider ohne Erfolg :(

kauft die EP, wenns euch gefällt - das bringt uns Porto für Bewerbungen :)
 
So dann sach ich auch mal was dazu (immer nur reinhören und nix posten ist ja auch irgendwie feige!)

Also mir gefällts auch sehr gut - sehr solide!:great:

Den Sänger find ich sehr geil großes Lob an Ihn!

Kritik: Naja eigentlich alles gut und man sieht wieder einmal, daß die A&R´s der Plattenfirmen nicht wirklich ahnung haben.
Ich persönlich würde dem Gitarrensound etwas mehr Fülle (Röhrensound) geben. Deine Bass könnte man finde ich noch ein bisschen mehr nach "vorne" mischen.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung und das sind eigentlich Kleinigkeiten.

Keep on rocking!!!:great:
 
hey danke Leute fürs Lob :))
echt toll wenn man sowas hier liesst :)

@ den über mir wo ich shcon wieder den Namen vergessen habe *g*
bezieht sich das mit der Fülle des Sounds auf die Videos oder die EP Ausschnitte ? Der Sound vom Video is von nem Kameramikro was im Saal stand, also keine Mischpultaufnahme, dadurch is der Sound halt ein wenig dünn..
 
flo schrieb:
hey danke Leute fürs Lob :))
echt toll wenn man sowas hier liesst :)

@ den über mir wo ich shcon wieder den Namen vergessen habe *g*
bezieht sich das mit der Fülle des Sounds auf die Videos oder die EP Ausschnitte ? Der Sound vom Video is von nem Kameramikro was im Saal stand, also keine Mischpultaufnahme, dadurch is der Sound halt ein wenig dünn..

Nö, war schon der EP Mitschnitt gemeint! Aber wie gesagt, ist ja ne rein objekt... äh subjektive Meinung.
Ich finde die Gitarre könnte halt "fetter" sein.
 
achso, ok ,da hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack, wie dick es denn nun sein soll *g*
Der Amp jeden Falls war dick genug, hoch lebe der Brunetti Evo 120 xl :D 120 Watt Vollröhre , yeah baby:)
 
ist zwar nicht ganz mein Genre, aber trotzdem: schöne Songs (toller Sänger)!

die Bassline zu Sacred Landscape gefällt mir auch, Lob an pommes :)
 
ich hab mir die hörprobe von "road of no regrets" reingetan.
ich muss sagen: hut ab.
sehr guter bass (^^) und die stimme von eurem sänger is auch nicht schlecht.
 
woah.. der Hammer! :)
ne also echt, ist nicht ganz meine Sache aber sehr gut eingängig usw, könnte glatt im Radio laufen (vor allem wie gesagt Mood)
also Gitarre etwas mehr präsenz (breiterer Sound o.ä.) IMHO aber sonst echt klasse, super Qualität und der Gesang ist außergewöhnlich geil! :D

also wie gesagt ich bin begeistert und ich denke, man sollte sich den Bandnamen merken! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben