Rock trifft's wohl am Ehesten - Kommentare erwünscht :)

Die Aufnahmen kannte ich ja schon, aber die Videos bocken ja mal richtig! :great:
 
wow, ausrucksstarke stimme! rockt echt, erinnert so etwas an die nickelback richtung, ich würds als modern rock bezeichnen:great:
auch sehr geile produktion, die snare bei out there z.B. gefällt mir!
nur weiter so!
 
naja modern rock, rock, alternative
is doch eh alles das Gleiche *duck* :D

danke für die Meinungen
mehr davon!
 
Sehr fein, gefällt mit - gutes Zusammenspiel E-Bass <--> Drums :great:

War das in einem Club, in dem eine feste PA installiert ist?

Erinnert mich ziemlich stark an das "Colos-Saal" in Aschaffenburg

--> http://www.colos-saal.de
 
danke danke :)
jup in dem club is ne feste PA, die unter der Decke hängt, sowie Bassboxen unter dem Bühnenboden, man spürt also sofort wenn der Basser mal was anderes spielt ;))
http://www.werkhof-kulturzentrum.de/
leider sehr wenig bis keie Informationen darüber auf der Hauseigenen Seite
 
hammer bass-spiel bei dem song sacred landscape pommes!

sehr nice! die songs rocken! kommt ihr mal nach NDS?
 
wenn es in NDS Läden gibt wo wir rocken können sind wir dabei..
 
jo, die gibts! der kult is das jolly joker in braunschweig. da spielen sie alle..naja, fast alle..

oomph, such a surge und glaub ich pantera waren auch da...

macht da mal was klar!!
 
PopeOnDope schrieb:
jo, die gibts! der kult is das jolly joker in braunschweig. da spielen sie alle..naja, fast alle..

oomph, such a surge und glaub ich pantera waren auch da...

macht da mal was klar!!

wie groß ist das denn, wenn da schon solche Bands waren ...
wir sollte realistisch bleiben ;)
 
Geile Songs! Geile Stimme!
 
das jolly is mehr so ne art alte disko, nicht zu gross, denke ich.

ansonsten meiers music hall in braunschweig. es gibt hier jedes jahr ne veranstaltung, die da heisst: 100 tage, 100 bands...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben