ForEverJoe schrieb:
Schau...mehr wollte ich nicht hören...! Wenn du Sachen gegen oder für ein Produkt hier vor bringst...dann belege es bitte mit Fakten!
Deine Aussage, die DAP´s seien unterstes Niveau ist dennoch falsch, da sie in der Preisklasse eine der besten ist...! Ich kann auch keinen VW Polo mit einer Mercedes S Klasse vergleichen...! Und damit ist die Sache gegessen
warum soll das falsch sein? die dap's sind unterstes viveau drunter gehts einfach nicht mehr, es sei denn du kaufst diverse ebay hollywood amps welche ich nicht als amp bezweichnen kann und will....
sagen wir es mal lieber so der dap ist der brauchbarste amp in der untersten einsteigerklasse
ps.: ich hab nix gegen preiswerte sachen ich nutze selber preiswerte sachen aber welche die taugen
denn was was nutz mir ein dap amp wo 2000 watt draufsteht und er trotzdem schnell am ende ist? dann lieber ehrliche 500 watt als unehrlich 2000
du wolltest noch wissen was ich nutze? also ich habe eine crown plx 1804(die 02er ist zwar leichet und 2 ohm fähig darauf kann ich aber verzichten), eine crown xls 602(selbst diese stufe ziehe ich einer dap vor), einer trius audio sa 600pro und eine 800pro....
besagte stufen machen alle samt mehr her im bass als die daps.....
ich hab auch mall mit günstigen modellen angefangen dann aber schnell gemerkt die sind meist nur an 8 ohm tops erträglich....
heute würd ich mir unter 400euro keinen amp mehr kaufen, die ld's sind brauchbar, tamp aber auch nur an 8ohm es sei denn man nimmt wirklich die großen, selbst eine dap vision taugt aber die kostet dann eben auch mal schnell 600 und mehr....
ram, qsc sind alle ok und auch für einsteiger bezahlbar meine ich
denn wenn ich nach dem 2 dap amp für 200 euro merke das die nix taugen bin ich schon bei 400 und für diesen preis bekomm ich auch schon einen der wesentlich mehr her macht als die daps(siehe ld)
ps.: ich will hier niemanden verurteilen weil er dap nutzt, von mir aus gerne... ich teile lediglich hier nur meine erfahrungen mit welche nun einmal sind das die billigen stufen eben schneller an 4 ohm lasten ins clipp gehen und 4 ohm ist keine seltenheit die sollte ein amp schon abkönnen meine ich
und noch was zu deiner person, wenn du mal auf das registrierungsdatum schauen würdest dann könntest du auch sehen das ich so neu hier gar net bin, ich les schon ne ganze weile hier mit und das ich net viel schreib bedeutet nicht zwangsläufig das ich keine ahnung habe....
mich regt nur immer auf das dap amps empfohlen werden, wer empfiehlt sowas? das können doch nur leute sein die nachplappern und sellbst, selbige net besitzen geschweige denn schon mal gehört haben denn wenn es anders wäre würden sie, sie mit sicherheit net empfehlen....