DAP-Audio PA-Komplettset

  • Ersteller JahSound
  • Erstellt am
masch schrieb:
und wer das nicht einsieht ist hier völlig fehl am platz

Zu geil...ein paar Stunden hier im Forum und schon ne große Klappe...aber mach nur weiter so...! *totlachlol*

masch schrieb:
zum thema welche boxen habe ich verwendet? das ist völlig unerheblich....

lol! :D
 
ForEverJoe schrieb:
Zu geil...ein paar Stunden hier im Forum und schon ne große Klappe...aber mach nur weiter so...! Also ich bin jetzt weg... *totlachlol*

schau auf mein registrierungsdatum;) soviel zu nur paar stunden hier...

und die anzahl der threads oder posts sagt rein garnichts über die kompetenz eines menschen aus da hier vieles auf den jetzigen niveau abläuft wie wir es gerade sehen kannst du sicherlich verstehen warum ich mich eigentlich aus solchen sachen raus halte aber irgendwann platz einem der kragen weil ich das dauernde dap "taugt das was" nachgefrage net mehr hören kann und immer wieder kommen posts ja kann man nehmen für das geld und ich sage --- nein kann man nicht finger weg (auf die palladium serie bezogen):great:
 
masch schrieb:
schau auf mein registrierungsdatum;) soviel zu nur paar stunden hier...

uuuh ja dann! :D

aber irgendwann platz einem der kragen weil ich das dauernde dap "taugt das was" nachgefrage net mehr hören kann und immer wieder kommen posts ja kann man nehmen für das geld und ich sage --- nein kann man nicht finger weg

ja ist doch toll, dann haben wir hier einen "Produktspezialisten" mehr...! Find ich gut...dann übernimmst du, als Kompetener und Erfahrener User die "DAP" Threads etc...! Auf gutes Gelingen...! :great:
 
ForEverJoe schrieb:

zum thema boxen, ja es ist völlig unerheblich oder glaubst du das eine dap an einem br für 400 euro oder an einem für 1500 euro mehr macht, ist doch wurst was du dran hängst mit sicherheit wirst du feststellen das sie genau so schnell an dem billigen am ende ist wie an dem teuren...

und wenn eine dap mit angegeben 2x1025 watt an 4ohm bei 2 18ern mit je 500 watt an 4 ohm in die knie geht lässt das auf die qualli schliesen, selbst eine ld gibt da auf aber wesentlich später(bei einer leistung von 800 watt an 4ohm) sagt doch alles oder willst du das abstreiten

wie naiv muss man sein?

aber ok schluss jetzt ich bin an der stelle raus
 
ForEverJoe schrieb:
Zu geil...ein paar Stunden hier im Forum und schon ne große Klappe...aber mach nur weiter so...! *totlachlol*
Und damit hat der liebe Joe erstmal wieder eine Auszeit gewonnen :D
Sorry, aber ich mag es garnicht gerne wenn hier jemand die Schnauze so voll nimmt und unterm Strich kaum Ahnung hat,
was glaubst du eigentlich wer du bist um dir diesen Ton anderen Usern gegenüber rausnehmen zu können ?
Ich glaube kaum, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe.
So, jetzt kannst du gerne wieder die Buchhaltung vom Musik-Service anrufen und dich über mich zu beschweren :D

2 Wochen in denen du mal Zeit hast nachzudenken was du vielleicht hier falsch machst !
 
@Fraktion "contra-dap": bis vor kurzem wurden die dapendstufen hier im forum, zu recht, gelobt. ich habe sie oft ackern lassen, und sie haben stehts ihren dienst gut getan. sie hatte ein gutes preis/leistunsgverhältnis, spielt aber eine klasse unter der LD.

wie gesagt, hatte. der preis is hoch dank dem gigantischen kupferpreis.
trotzdem würde ich die dap nicht direkt in die klasse mit omnitronic und konsorten werfen. es ist zwar auch eine billig-endstufe, aber wohl die einzigste die davon halbwegs das kann was versprochen wird. bei andern sind das keine angegebenen messwerte mehr sondern reine utopien. stimmen zwar bei der dap auch nicht, aber es wird nicht dermaßen übertrieben.

nun lohnt sich es nicht mehr wirklich die dap zu kaufen, die LD sind nciht wirklich viel teurer und leisten doch deutlich mehr. einfach eine klasse höher. die LD muss nciht so arg üebrdimensioniert werden, was oft die verwendung der kleineren 100er zulässt. die kostet nur 100€ mehr als die dap, und das wäre zumindest mir eine zukunftsinvestition wert.

@FEJ: ich finde du verwendest oben teilweise etwas viele ausrufezeichen ;)
@witchcraft: ich finde eine sperre doch recht hart, will dich heir nicht kritisieren, aber ich glaub ich hätte gerade andere fälle im forum die ich als eher sperrungs-würdig erachten würde. außerdem ist inkompetenz (die ich hier FEJ nicht unterstellen will, ich würde ihn als "wackelkandidaten" bezeichnen der grundlagen hat, aber auch manchmal stark neben meinene rfahrungen liegt.) kein sperrungsgrund. oder hab ich was überlesen?

angemessenes verhalten vons eiten FEJ sollte man zwar erwarten können, aber es gibt sicherlich mehr leute im forum die die klappe viel weiter aufreißen aber das geht des öfteren einfach im forum unter.

so, das is meine meinung dazu.
 
niethitwo schrieb:
@witchcraft: ich finde eine sperre doch recht hart, will dich heir nicht kritisieren, aber ich glaub ich hätte gerade andere fälle im forum die ich als eher sperrungs-würdig erachten würde. außerdem ist inkompetenz (die ich hier FEJ nicht unterstellen will, ich würde ihn als "wackelkandidaten" bezeichnen der grundlagen hat, aber auch manchmal stark neben meinene rfahrungen liegt.) kein sperrungsgrund. oder hab ich was überlesen?

Stimme da größtenteils zu, denn der Spruch "und wer das nicht einsieht ist hier völlig fehl am platz;)" spielt in derselben Liga. Von daher wäre meine Meinung:
Gleiches Recht für alle...

Edit: Und LSVs Meinung zu dem Thema zählt eh nix, denn man weis ja welche der beiden Endstufen er selbst im Lieferprogramm hat ;)
 
Hi, ich schreibe hier vom Account eines Freundes...! Also kein Zweit Account von mir!

ich muss hier ein paar Sachen klarstellen!
ich weiß dass dies TOTAL OFF TOPIC ist und es über diesen Thread und deren Poster verschiedene Meinungen gibt!

Diese Zeilen richten sich NUR an witchcraft:


witchcraft schrieb:
aber ich mag es garnicht gerne wenn hier jemand die Schnauze so voll nimmt und unterm Strich kaum Ahnung hat

Bist ausgerechnet DU der, der das beurteilen kann? Kannst du es dir als Moderator erlauben solche Kommentare loszulassen? Sag ich sowas zu dir? Nein...weil es ein Zeichen von Anstand ist, das nicht zu tun! Wenn du der Meinung bist, dann schreib mir das per PM aber nicht öffentlich!


witchcraft schrieb:
Ich wurde von DIR als "Dreimalkluger Klugscheißer" bezeichnet! DAS WURDE NACH DEM DIR KLAR WURDE DASS ES EINE BELEIDUNG GEGEN MEINE PERSON IST IM OBIGEN POST VON DIR EDITIERT!!! SOADASS DEINE BELEIDIGUNG NICHT MEHR ZU ERKENNEN IST!!
Und nun Witchcraft...ediert meinen Post nicht, lösche Ihn nicht...sondern überlege dir was DU diesesmal getan hast und ob du nicht vielleicht EINMAL sagen kannst: "ja so war es...ich habe die beleidigung ohne wissen der anderen und dir ediert" !
Kannst du es dir erlauben, mir wegen einer Lapalie Karma abzuziehen, eine zweiwöchige Sperre zu verhängen UND mich zu Beleidigen? Die Antwort lautet ganz klar NEIN! (bezogen auf letzteres)


Du akzeptierst, dass ein neuer User hier ins Forum kommt, und nachdem ich im hier sage dass er nicht schon zu Beginn "rummaulen" soll...und mir noch nen blöden Spruch wie "ich hätte hier nichts verloren" an den Kopf wirft, ohne Tadel davon kommt! Ich hingegen kassiere wie immer die scheiße!

witchcraft schrieb:
Ich glaube kaum, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe.

witchcraft, witchcraft...wenn du wüsstest was hinter deinem rücken abläuft dann würdest du augen machen!! du meinst weil du hier moderator bist, kannst du tun und lassen was du willst! falsch gedacht! willst du dir rückendeckung hinter unseren kollegen holen? deine negative einstellung gegen mich kommt bisher ausschließlich von deiner seite! Dem eigentlich vernünftigen Moderator... ??! Natürlich kommt es bei so häufiger Kontakt der "festen" User zum Teil zu "Rangeleien"...das alles kann man aus der Welt schaffen! Wir sind erwachsenen Leute...! Nunja zumindest die Kollegen die sich hier bezüglich dir zu wort melden (und denen ich dafür dankbar bin) sind zumindest nicht ganz auf deiner seite...! Das sollte dir zu denken geben...ob deine Entscheidung nicht zu übertrieben war/ist!



witchcraft schrieb:
So, jetzt kannst du gerne wieder die Buchhaltung vom Musik-Service anrufen und dich über mich zu beschweren

Der Buchhaltung? :screwy: Was ist blos mit dir los? Ich hab ganz einfach beim Boardbetreiber Beschwerde eingelegt! Mehr nicht...! Das was DIR an der Sache allerdings zum nachdenken geben sollte ist, dass als ich anrief und mein Anliegen offenlegte und der nik "witchcraft" fiel, ein lächeln vom Telefonisten kam...geziert mit dem Kommentar "tja was beschwerden angehen, ist der tabellenfüherer" ! Tja und da muss ich sagen witchcraft...DAS wollte ich dir eigentlich per PM schreiben...aber ich finde...dass kann ruhig jeder wissen!

witchcraft schrieb:
2 Wochen in denen du mal Zeit hast nachzudenken was du vielleicht hier falsch machst

Tja dem wird mir wohl so sein! Was ich nach den zwei Wochen Sperre allerdings nicht vergessen werde, das ich die Ignore Funktion einmal auf Herz und Nieren testen werde...Versuchskaninchen bist du!

witchcraft---überleg dir was du getan hast...und gestehe deine Fehler ein! Schalte zumindest meinen eigenen Account frei damit wir per PM darüber reden können! UND WICHTIG:::LASS MEINEN THREAD SO STEHEN WIR ER IST:::ICH WILL DASS SICH DANN JEDER SEINE MEINUNG HIER SELBER BILDEN KANN!!

DANKE (ForEverJoe) :(
 
Hi, ich schreibe hier vom Account eines Freundes...! Also kein Zweit Account von mir!
Jou, der sich zufällig gerade eben (21.6.06 / 0.49 Uhr) hier angemeldet hat und gaaanz, gaaanz zufällig über die gleich IP hier ist :screwy:
Für wie naiv hälst du mich eigentlich :confused:
 
Witchcraft schrieb:
Jou, der sich zufällig gerade eben (21.6.06 / 0.49 Uhr) hier angemeldet hat und gaaanz, gaaanz zufällig über die gleich IP hier ist :screwy:
Für wie naiv hälst du mich eigentlich :confused:

Das hab ich auch grad gesehen, das war vielleicht ein wenig ungeschickt. Ansonsten hoffe ich das jetzt ein wenig RUhe einkehrt und wir wegen einem solchen Thema nicht schon wieder aneinandergeraten...Bezgülich Witchcrafts Entscheidung wollte ich mich nicht äussern, allerdings nötigt mich der erste (und wohl letzte post von anndi) wohl doch dazu. Prinzipiell hab ich die Sache wie Carl gesehen, aber dein letzter Post war mal wieder sowas von ungeschickt das ich die Entscheidung nciht wirklich bereue. Und deswegen die Boardleitung aufzuhetzen (erst auf mich, dann auf witchcraft, auf wen denn noch???) ist wohl ein klein wenig übertrieben.:redface:
 
@ForEverJoe: ich hatte oben bereits erwähnt dass du hier ein bisschen viele Ausrufezeichen verwendest. dein letzter post per freundesaccount (is mir egal wenn du hier doppelt angemeldet bist oder sonst was..) is einfach total daneben. ich dachte du wüsstest wie man sich in einem forum zu verhalten hat in dem 30000 verschiedene leute aufeinandertreffen. klar war das von w tchcraft nicht gerade fein, hier sowas zu schrieben. v.a. als moderator. aber das berechtigt auch dich nicht sowas von ausfällig zu werden. erachte ich deine ersten posts noch als hinnehmbar, so ist der letzte hier wirklich unter aller kanone. damit rechtfertigst du erst recht eine schwere verwarnung, in diesem fall dann langsam aber sicher und je nach er messen auch eine zeit-sperrung.
 
niethitwo schrieb:
... klar war das von w tchcraft nicht gerade fein, hier sowas zu schrieben. v.a. als moderator. ...
Ich will die Thematik nicht unbedingt vertiefen, möchte aber dennoch mal etwas loswerden: Wer Witchcraft kennt, weiß dass er die Ruhe und Abgeklärtheit in Person ist und sich garantiert nicht so leicht aus der Reserve locken lässt. Und er hat es, auch aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung, nicht nötig, Kindergarten in irgendwelcher Form zu veranstalten.

Aber... irgendwann platzt einem der Kragen, irgendwann ist genug. Ich sehe diese Sperre nicht als Kurzschlussreaktion, sondern als die logische Konsequenz auf sich ständig wiederholendes, dauerhaftes (sorry für den Ausdruck) Gelabere und halbstarkes Hilfssheriff-Getue ohne fundierten Hintergrund. Und wer sich die Mühe macht, die Historie von ForEverJoe zu verfolgen, wird (muss) mir hierin Recht geben. Das Anmelden eines Zweitaccounts (jaja, der Account vom Kumpel - mit 1 Beitrag :)), weil der Hauptaccount von einem Moderator gesperrt wird, ist letztendlich das Sahnehäubchen.

@FEJ: Du verärgerst nicht nur Witchcraft, sondern auch andere User. Nicht jeder thematisiert das, weil nicht jeder Lust hat sich auf diesen Kram einzulassen. Es vergehen immer nur wenige Wochen und Du bist wieder drin im alten Trott. Heute hast Du Dich mit "masch" in der Wolle, morgen mit wieder mit Paul, Jürgen, mir oder sonstwem - immer dasselbe Schema. Nimm es einfach zur Kenntnis, das nervt, und zwar ganz gewaltig. Woraus Du auch erkennen kannst daß es nicht nur Witchcraft ist, dem Du gehörig auf die Eier gehst. Dein letztes Post als AnnDi in dem Du eine Rehabilitation zum Engelchen versuchst, dem die böse Welt Unrecht tut, ist unterste Kanone. So viel zur Meinung eines "Kollegen" die Du gern haben wolltest. Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon vor Wochen achtkant aus dem Forum geflogen. :mad:

So, ein einmaliger Gefühlsausbruch - der musste mal raus. :) Und dabei will ich es auch belassen. Mahlzeit!
 
Ende vom Lied: JAHSound kauft sich einen T.Amp :great:

Ne mal im Ernst, Beleidigungen gehören sicherlich nicht in ein Forum, wo sich Leute Hilfe und Kompetenz erhoffen - die hier ganz sicher vorhanden ist - von allen beteiligten.

Das ist ja grad der Sinn eines Forums, möglichst viele Leute mit vielen verschiedenen Erfahrungen zusammen zu bringen und sich auszutauschen. Zu 98% klappt das ja auch (nicht nur hier), nur leider artet es manchmal etwas aus und man fühlt sich schnell angegriffen, weil jemand anders seine Meinung vertritt.

Ob die Verwarnung/Sperre nun gerechtfertigt ist oder nicht kann und will ich sicherlich nicht beurteilen, alleine schon deshalb nicht, weil es Witchcraft ist, der hier über die Möglichkeit und Kompetenz verfügt solche Maßnahmen durchzuführen.

Ich schlage vor wir legen uns alle wieder hin und entspannen uns, denn schließlich haben wir doch alle Spass an der gleichen Sache und das sollte doch immer im Vordergrund stehen.

Ich für meinen Teil bin hier um was zu lernen, Dinge besser zu verstehen und rein weg aus Spass und Interesse an der Sache möglichst viele Meinungen und Informationen in mich aufzusaugen.

Also, shake hands and smile :D

Grüße
Marc

PS: Vielleicht sollte der Thread besser geclosed werden?! :rolleyes:
 
sniper schrieb:
sondern als die logische Konsequenz auf sich ständig wiederholendes, dauerhaftes (sorry für den Ausdruck) Gelabere und halbstarkes Hilfssheriff-Getue ohne fundierten Hintergrund.

Naja den Hilfssheriff darfst du ja jetzt spielen, seh ich grad! :D

sniper schrieb:
Und wer sich die Mühe macht, die Historie von ForEverJoe zu verfolgen, wird (muss) mir hierin Recht geben.

Du bist hier wohl schon von anfang an der allwissende gewesen oder?

sniper schrieb:
Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon vor Wochen achtkant aus dem Forum geflogen. :mad:

Tja dann frag ich michwas du hier noch tust?

sniper schrieb:
So, ein einmaliger Gefühlsausbruch Mahlzeit!

:D Wie oft hab ich das schon gehört...amüsant!

PS: Witchcraft...deine kurzzeitliche Signatur, dass du Tabellenführer in Sachen beschwerden bist hat dir doch gut gestanden...! Nur wieder her damit...:great:

Nunja ich werd hier jetzt mal ein bisschen kürzer treten und drauf warten bis das PA Forum kompetente Mods bekommt...(was dringend nötig wäre bevor das board noch mehr in verruf kommt, aber das merkt hier offensichtlich keiner bis auf ein paar ausnahmen siehe drummerabteilung)! Ich werd mir das rege Treiben nebenbei ansehen und mal wieder vorbeischauen...! bis irgendwann mal...
 
ach schade jetzt waren gerade mal 2 wochen ruhe hier...... ich hatte mich schon dran gewöhnt
aber immerhin wird ja für die nächste zukunft eine weiter ruhepause angekündigt. vllt haben wir ja noch ne galgenfrist, man darf weiter hoffen ;)

glücklicherweis ist der punkt des drüber aufregens bei mir schon lange von dem des drüber lächelns abgelöst worden.
schade nur für die neuern user hier dies noch nciht gewohnt sind (z.b. der threadstarter)

deshlab @ threadstarer:
ich hoffe du hast dich nicht komplett entmutigen lassen und die lust am forum verlohren. glücklicherweiße gehts hier nur selten so zu. (gerüchten zufolge soll sowas vermehrt in zusammenhang mit ominösen schul sommerferien stehen ;) )
deshlab scheu dich bitte nicht hier weiter zu fragen, ich bin mir sicher auch du wirst hier noch beraten werden, auch wenn du leider (unverschuldet) unglücklich gestarter bist.. und für "unwissenheit" wird hier in der regel keiner geschlagen, es gibt keine dummen fragen. also hau rein!!

bleibt uns also nur zu hoffen das uns unsere fachmoderation noch ne weile erhalten bleibt wenn das ausreicht um aus "gesperrt" "freiwillig abwesend" zu machen. das sollte doch drin sein....

doppelherz für jürgen uns ruhe für das board :great: :cool:
 
Tobse schrieb:
... aber immerhin wird ja für die nächste zukunft eine weiter ruhepause angekündigt. vllt haben wir ja noch ne galgenfrist, man darf weiter hoffen ;)
Na, ich fürchte irgendwas kommt da noch... :)
Tobse schrieb:
doppelherz für jürgen uns ruhe für das board :great: :cool:
Amen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben