DAP CSA-18H Subwoofer Anschlüsse?

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hallo,

kann mir mal bitte jemand verraten wie die Anschlüssel an der Gehäuserückseite heißen (Power Input und Signal Input)?
Mein alter Subwoofer hatte zusätzlich auch Klinke-Anschlüsse womit ich die Musik problemlos über das Handy laufen lassen konnte. Ich würde das gerne bei dem DAP CSA-18H Subwoofer auch machen und mir ein Adapterkabel besorgen.

20130409_185851.jpg


Grüße
Maik
 
Eigenschaft
 
Der Power Input ist ein Neutrik Powercon Stecker. Du brauchst die blaue Input Version.
Die Signalinput-Buchse ist eine Kombibuchse - d.h. hier kannst du sowohl einen Klinke Stecker als auch einen sog. XLR-Stecker einstecken.
Ich hoffe das hilft weiter.

Cheers
 
Super. Ich danke euch beiden.
 
So nun habe ich die Kabel besorgt und wollte alle beide Anlagen (Omnitronic AS-1500 und DAP CSA-18H Subwoofer) zusammen verkabeln, sodass ich nur ein 3,5mm Klinke Anschluss habe (Damit ich es an Laptop oder Handy anschließen kann).
Jetzt habe ich mal leider wieder keinen Plan, wie ich das Signal in alle drei Inputs bekommen.
Habt ihr eine Idee?

20130422_202841.jpg20130422_202841.jpg20130422_202853.jpg20130422_202930.jpg

P.S. Die Anlage wird nur zum Festival auf dem Campingplatz benötigt und mit ein Honda EU26i betrieben.
 
Hallo,
du gehst erst mal mit so einem Kabel in deine Omni AS...Sub.
dann schließt du die Tops mit sowas hier an den Omni-Sub.an(2 Stück

so und wieviel Eingänge hat der DAP-Sub.?
 
Gut das habe ich verstanden. Somit wäre erstmal der Omnitronic AS-1500 verkabelt.
Der DAP Subwoofer hat nur einen Eingang (XLR Male oder 6mm Klinke)
Jetzt müsste das Signal wieder aus der Omnitronic AS-1500 Anlage raus und in den DAP Subwoofer. Welches Kabel wird benötigt?

Grüße
Maikel
 
Hallo,
bei den Omnitronic AS-1500 Sub. steckst du ein klinke-klinke Kabel in den INPUT:eek: JA.;) der ist parallel zum xlr geschaltet und so leitest du dein Signal weiter an den DAP Sub.
 
Achso das wusste ich nicht das der Input auch als Output verwendet werden kann. Ich danke dir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben