Darf meine Rücksendung (Ukulele) einfach so verschrottet werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stelltst Du Dir diese Frage jetzt echt? "Schlamassel" - nur weil irgendein Mitarbeiter den Reparaturstatus falsch gelesen oder gedeutet hat? Eigentlich kreiste mein Finger schon über den "Gefällt mir" Button, aber der letzte Satz hat mich davon abgehalten. Man hat nun wirklich alles für Dich getan und Du bist immer noch nicht zufrieden und kommst mit der Konkurrenz um die Ecke?

Ich könnte auf einen solchen Kunden gut verzichten. Sorry David.

Gruß Jürgen


:great::great::great:

Gruß Kurt
 
@ david777 mich würde noch interessieren, was ist hier eigentlich der Wert der Ukulele?
Sprechen wir hier über mehr oder weniger als 200 Euro?
 
@ david777 mich würde noch interessieren, was ist hier eigentlich der Wert der Ukulele?
Sprechen wir hier über mehr oder weniger als 200 Euro?
Frage wurde bereits beantwortet: 300€

Ich bitte um Schließung des Threads!
Vielen Dank an alle Threadbeantworter!
:zu::zu::zu::zu::zu::zu::zu::zu::zu::zu:
 
Ich entspreche dem Wunsch mal ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben