Dark-/Heavy Metal-Truppe mit eigenwilligen Gesang, braucht etwas Feedback/Kritik...

  • Ersteller Assipower
  • Erstellt am
A
Assipower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
29.06.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hi.
Ich wollte mal meine Band vorstellen und hätte auch noch ein paar Fragen..

www.myspace.com/minorutopia

1. Wie würdet ihr die Richtung definieren? ..es ist zwar Metal, aber wir selbst wissen eigentlich nicht in welchem Subgenre genau wir uns bewegen..

2. Geht der Gesang in Ordnung?

3. Wie gefällt's? :) Kritik ist erwünscht.

Vielleicht gefällt's ja.
Gruß aus Rostock.
 
Eigenschaft
 
Ich muss sagen: Sehr ungewöhnlich aber echt geil.
Der Gesang ist ziemlich Punkig... erinnert mich an eine bestimmte Band aber nicht genau an welche. Hat aber auch was von Iron Maiden, nicht nur der Gesang. Und was von Nevermore... und was von Marilyn Manson :D ... warum auch immer.
Aber am besten scheisst ihr auf irgendwelche Schubladen und nennts halt "Assimetal".
 
..cool. :)
Oh, das klingt wirklich nach 'ner sehr bunten Mischung.^^
...ja, Assimetal..^^ Klingt nicht grad' professionell aber zumindest auch nicht großkotzig.. ;)
Freut mich, dass es dir gefällt.
Gruß.
 
..na.
Ich will ja nicht spammen etc...
Aber es wäre ganz nett, wenn sich eventuell noch mal jemand die Zeit nehmen könnte, etwas zu schreiben..
..also mir persönlich wär's wichtig, wenn wir vielleicht noch etwas Feedback bekommen würden.
Gruß.
 
Gefällt mir richtig gut! Ich würd euch bestimmt live anschauen, wenn ihr in der Nähe spielt... hat ne Menge Power euer Material!
 
Danke für das Lob. :)
 
Hat was...von allem was dabei. An Maiden hab ich beim anhören auch gedacht.... Klingt wie ne´Mischung aus Powermetal und Halestorm mit Chilli im Arsch. Nicht schlecht!:great:
 
Ulcerate Garden hör ich mir mittlerweile fast jeden Tag an... Wenn ihr also mal eine CD rausbringt, bin ich ein sicherer Käufer :D
 
jo hört sich echt cool an
stimmt schon, is was metliges bei, aber der gesang und das gitarrentuning ist eher fröhlich
 
Hi, mir gefällts auch ganz gut!
Der Gesang erinnert mich nicht unerheblich an At The Drive In (und die fand ich ziemlich geil):


Also: weiter so!

Gruss
TheMystery
 
Moin Loide.
Sorry, hatte ziemlich viel zu tun..
Aber ich hoffe der Thread bleibt aktiv.
Ein paar Antworten:

@ peasant :
..hehe^^. Freut mich. :)
Falls du Bock hast, kann ich dir das Demo auch zukommen lassen.
Also entweder nur die Songs per Mail oder die Platte inklusive Cover etc..

https://www.musiker-board.de/member.php?u=103930@ Skym0sho :
Meinst du damit dass es kacke gemischt ist, oder dass der Bengel einfach nur scheisse singt?^^

...weitere Kommentare sind natürlich erwünscht. :)
 
also ich finds ganz gut. der gesang is so ne mischung aus iron maiden und megadeth finde ich. hab grad keine zeit für ne ausführlichere kritik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben