Metal/Rock Band benötigt mal Feedback.

  • Ersteller Mitch123
  • Erstellt am
M
Mitch123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
31.03.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hi.
Wir bräuchten mal Feedback und ein paar Meinungen zu unserer Musik.
Unser Stil ist irgendwas zwischen schnellem Rock und Metal..
Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderem.
Gruß Mitch

http://www.myspace.com/minorutopia
 
Eigenschaft
 
Aus dem Gesang kann man noch was rausholen (da muss die "Katze" noch weg;-) ), die Gitarren finde ich ein wenig zu aussagelos.

Ansonsten ein recht guter Ansatz!
 
Cool, Danke. :)
Ja, war die allererste Aufnahme für uns, da waren wir wohl noch verunsichert, das hört man dann auch raus..^^
 
mal was anderes und nicht nur immer dieses metalcoregeknüppel.:great:
 
is nicht ganz meine musik und fands auf anhieb etwas seltsam, beim zweiten hören hats dann gezündet guter wiedererkennungswert und musik mit charakter, wann kann man euch ma sehn, bin ja auch aus hro
 
Danke.
Cool, Wiedererkennungswert ist uns auch wichtig. :)
Mit Gigs is'es zur Zeit etwas schwierig, aber im Sommer dürfte was gehen.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben