Dark-Midnight-Blues-Jam

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
ziggypop
ziggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
592
Kekse
1.854
Hallo Jam-Fans,

wer hat über Ostern noch nichts vor? Oder anders gefragt, wer hat von euch auch keinen Bock, versteckten Hasen-Eiern nachzulaufen?:D Dann ist das hier eure Gelegenheit, mal wieder die Klampfe rauszuholen und einfach mal draufloszujammen...

Bin auf eure Beiträge gespannt:great:

Frohe Ostern!
 
Eigenschaft
 
Ok Leute, da sich anscheinend noch niemand so richtig traut (oder vllt sind doch alle mit der Ostereierei befasst?:D), mach ich mal den Anfang...

Bitte schön...
 
Meine Version

Einfach mal drauf los gespielt.
Sind ein paar Verspieler drin, es wird auch keine wirkliche Spannung aufgebaut, besonders der Schluss ist ziemlich verkorkst. Aber was solls... irgendwie muss man ja weiterkommen.

@ Ziggy: Ich bin heute nicht wirklich in der Stimmung zum bewerten. Werde das irgendwann nach editieren. Heute hab ich einfach nicht die Geduld mir Jams an zu hören^^
 
@Marco: Also erstmal danke für dein Interesse...Das mit dem einfach mal drauflos-jammen war ja auch das eigentliche Ziel dieses Tracks, d.h. Lieblings-Gitarre in die Hand genommen und los gehts...Werds mir heute abend mal anhören, bin schon gespannt drauf;)
 
hallo, und sorry für die blöde frage.. aber in welcher tonart ist der backingtrack? A, E ... oder was ganz anders?:redface:

gruss
oskar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben