MXR MC-401 und MXR MICRO AMP M133 - baugleich in technischer Hinsicht?

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
Hallo Leuts,

erstmal frohe Ostern euch allerseits!

Mal ne Frage:

Sind die im Titel genannten Geräte MXR MC-401 und MXR Micro Amp M133 technisch gesehen baugleich?

Bei dem neueren MC-401 wird ja mit angegeben, dass er bis zu 20 db boosten kann und ist auch entsprechend beschriftet.

Wie stark boostet der Micro Amp und ist er ansonsten baugleich?

Immerhin legt man für den MC-401 20 Flocken mehr auf die Theke.

Ganz verwirrt bin ich seitdem ich gelesen habe, dass Dave Matthews den Micro Amp UND den MC-401 live einsetzt.

Wer kann mir da helfen?

MfG
Maik

---------- Post hinzugefügt um 16:09:26 ---------- Letzter Beitrag war um 16:05:41 ----------

Ok, in nem Thomann-Review hat einer geschrieben, dass das Teil auch 20 DB boostet. Gibt es sonst Unterschiede oder zahlt man die 20 Flocken quasi ungefiltert an Bob Bradshaw? :-D
 
Eigenschaft
 
Es gab da schon einmal einen ähnlichen Thread.

Siehe hier: Klick!

Ich hoffe deine Fragen wurden da schon beantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben