Dark-Midnight-Blues-Jam

von ziggypop, 21.03.08.

  1. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Hallo Jam-Fans,

    wer hat über Ostern noch nichts vor? Oder anders gefragt, wer hat von euch auch keinen Bock, versteckten Hasen-Eiern nachzulaufen?:D Dann ist das hier eure Gelegenheit, mal wieder die Klampfe rauszuholen und einfach mal draufloszujammen...

    Bin auf eure Beiträge gespannt:great:

    Frohe Ostern!
     
  2. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 23.03.08   #2
    Ok Leute, da sich anscheinend noch niemand so richtig traut (oder vllt sind doch alle mit der Ostereierei befasst?:D), mach ich mal den Anfang...

    Bitte schön...
     
  3. *Marco*

    *Marco* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 28.03.08   #3
    Meine Version

    Einfach mal drauf los gespielt.
    Sind ein paar Verspieler drin, es wird auch keine wirkliche Spannung aufgebaut, besonders der Schluss ist ziemlich verkorkst. Aber was solls... irgendwie muss man ja weiterkommen.

    @ Ziggy: Ich bin heute nicht wirklich in der Stimmung zum bewerten. Werde das irgendwann nach editieren. Heute hab ich einfach nicht die Geduld mir Jams an zu hören^^
     
  4. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 28.03.08   #4
    @Marco: Also erstmal danke für dein Interesse...Das mit dem einfach mal drauflos-jammen war ja auch das eigentliche Ziel dieses Tracks, d.h. Lieblings-Gitarre in die Hand genommen und los gehts...Werds mir heute abend mal anhören, bin schon gespannt drauf;)
     
  5. ozzy_munich

    ozzy_munich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    393
    Ort:
    40 km südlich v. München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.039
    Erstellt: 03.04.08   #5
    hallo, und sorry für die blöde frage.. aber in welcher tonart ist der backingtrack? A, E ... oder was ganz anders?:o

    gruss
    oskar
     
Die Seite wird geladen...