GuitarContest - ACDC alike Jam

  • Ersteller nairolf76
  • Erstellt am
Hehe,
bei Dir wirds ja auch immer "rockiger",
und so ein laid-back-3121funk-ACDC-track wäre garantiert super gewesen... ;)
*honigumsmaulschmier*

ich mag ja rockige Sachen. AC/DC haben aber einen ganz eigenen straighten Stil, den man irgendwie gar nicht kopieren kann wie ich finde. Bisher hab ich da einfach Probleme mit.

Ach ja, sag, bist Du der Blueser von youtube, der mich abonniert hat?

MfG

Marv:rock:

korrekt ;)
 
Naja,
aber genau darum geht es doch, warum klingen wie Angus Young, den gibt es doch schon ;)...
die Gewinner des Contests haben zwar überwiegend und ja auch wegen Ihrer Adaption des Youngstyles gewonnen,
aber 1. kann ich das auch nicht, und zweitens wäre das dann Arbeit geworden, und kein Spass...:D:rolleyes:

mehr wollt ich ja auch nicht, und halt gucken, was man den anderen so klauen kann, was mir gefällt...:cool:

MfG:)
 
Ach ja,
ich frag mich warum keiner von euch am Contest teilgenommen hat:gruebel:,

Ganz einfach:

1. zu spät gesehen daß der Contest läuft
2. keine WebCam

Bin mir aber nicht sicher, wenn beide Punkte nicht zutreffend gewesen wären, ob ich einen Beitrag abgegeben hätte...
Spaß hat mir der BT aber auf alle Fälle gemacht ;)

@Dein Beitrag:
gefällt mir richtig gut, nur leider leidet auf YouTube einfach die Soundquali...


LG
nairolf
 
Ganz einfach:

@Dein Beitrag:
gefällt mir richtig gut, nur leider leidet auf YouTube einfach die Soundquali...


LG
nairolf

Hey nairolf,

Danke für die Blumen,
leider war das mit der Soundquali meine Schuld:rolleyes:, ich bin ja Technologielegastheniker und hab das ganze mit einer normalen digicam und dem internen Mikro aufnehmen müssen,

aber weißt ja, dabei ist alles!! ;)

MfG

Marv:rock:
 
Naja, für ein internes Mic ist es dann doch ganz annehmbar geworden....

Evtl. kannst Du beim nächsten Mal die Gitarre "richtig" recorden, denn ich denke
der Sound hat echt Potential :great:

Liebe Grüße,

Florian
 
Hast ja recht mit dem richtigen recorden,
die Möglichkeit habe ich auch, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen:

schau beim Video mal auf den Schreibtisch, da steht noch ein leeres Maß und ein voller Cuba Libre ;):rolleyes:
...sollte schnell gehen und Spass machen, ohne zuviel Gefummel... hehe man bin ich ein fauler Hund
...außerdem weiß ich nicht, wie ich Camera und Aufnahme simultan bekomme...

...und ich weiß, das ist nichts, was ich nicht auch in wenigen Min. hinbekäme, aber man ist ja gemütlich... ;)

MfG

Marv:rock:
 
@themarvellous
ich find das vid super. Werd mir gleich mal mehr von dir reinziehen (und 'n paar ideen "klauen"...)^^

Kamera und Song bekommst du synchron indem du du dich filmst während du den Sound in den PC einspielst. Dann legst du in einem Vidbearbeitungsprog. den track und das Video synchron übereinander. Habs auch noch nicht gemacht, aber so machen es die youtube jungs...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben