Dark Ride / Summer

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Wie der titel schon verät, wurde der song im sommer geschrieben. Ich dachte mir wenn Paris Hilton nen sommer song rausbringen kann, dann kann ich dass auch. Naja, hab aber vergessen ihn hir zu posten ... und mit Paris Hilton hat der song auch nicht viel zu tun. Aber wehn juckt's. Ist ein experimenteller gute-laune song ...

Habt spaß !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - Summer.gp4
    10,8 KB · Aufrufe: 199
  • Dino LeX - Summer.mid
    19,9 KB · Aufrufe: 121
schön chillig!
 
Schön wenn es dir gefällt Joker :)
 
Chillig triffts definitiv !
Könnte nur länger sein =) , wenn man die badehose an, das bier geholt und die sonnenliege aufgeklappt hat is der song ja auch schon wieder zu ende und man kann einpacken ...

lg strongtone
 
das stimmt, man könnte ja vielleicht noch einen anderen part einbauen mit ner anderen akkordfolge/nem anderen riff, und so das ganze noch n die länge ziehen, aber auch so wird das lied nich langweilig, n shaker wäre auch noch cool für den "refrain" oder so ;)
 
oder eher nich so gern? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben