Dark Ride / Zero Gravity

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Ein älteres stück von mir. Ich dachte vielleicht hat jemand lust es zu hören. Ist bestimmt schon über ein jahr her das ich den song geschrieben habe.

P.S.
Wenn ihr euch gewundert habt warum in meinen songs immer "Dino LeX" steht: Dino ist mein echter name und LeX nennen mich einige meiner freunde. So ergab sich dass.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - Zero Gravity.mid
    15,3 KB · Aufrufe: 297
  • Dino LeX - Zero Gravity.gp4
    12,9 KB · Aufrufe: 420
JA MANN!
Das klingt ja dermaßen nach einem geilen 90er Actionfilm wie, sagen wir mal Loaded Weapon :D .. oder wie der Titeltrack einer entsprechenden Ami-TV Serie, könnte auch aus einem der vielen wunderbaren Bud Spencer/Terence Hill Filme sein.
Aber insgesamt ist das ja noch nich viel, ne?
 
Ich fasse das mal als kompliment auf :)

Ja, ist noch nicht viel. Deshalb wende ich mich ja auch an die musiker hier im forum. Das forum heist ja "Miteinander komponieren", in dem sinne erhoffe ich mir auch ein paar ideen und vorschläge eurerseits.

Bloß keine müdigkeit vorschützten ;)
 
Ich weiß nich, ob das jetzt so passt.
ich denke eher nich, aber schau selbst ^^
 

Anhänge

  • Dino LeX - Zero Gravity-idee.gp4
    15 KB · Aufrufe: 265
ich hab mal die idee ein bisschen geändert, und hab mit einem solo angefangen.. ist noch nicht sehr lange aber ganz ok... denk ich mal.
 

Anhänge

  • Dino LeX - Zero Gravity-idee.gp4
    16,9 KB · Aufrufe: 306
mhh ich find das richtig cool. vielleicht fällt mir auch noch was ein.

So hab mich n bisschen an der Sache vergriffen n paar Teile angefüght und so.
 

Anhänge

  • Dino LeX - Zero Gravity - ne Idee.gp4
    28,8 KB · Aufrufe: 314
Coole ideen. Danke an euch ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben