Dark Satanistic Ritual

  • Ersteller Onibubu
  • Erstellt am
O
Onibubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
104
Kekse
123
Hab mal versucht n Lied ohne jegliche Art von Gitarren zu schreiben.
Sagt mir wie ihr es findet.
Ahja^^ Das Ende is crap das weis ich.

MFG BUBU
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dark Satanistic Ritual.gp4
    14,1 KB · Aufrufe: 216
Onibubu schrieb:
ohne jegliche Art von Gitarren
Da gehört der Bass aber auch zu ;) Erinnert mich (obwohl ich's nie gehört hab) an Burzum oder so? :D Nur ich glaube das ist musikalischer...
 
hmm kommt einen immer so vor als ob was fehlt :D

der schluss erinnert an das geisterlevel bei mario64 ;)
 
Öhömm... gefällt mir irgendwie so gar nicht... Sry, dass klingt n bisl hart, aber ... hmm es klingt irgendwie "so halb", wenn du verstehst, was ich meine...
mmh - naja vielleicht liegt das daran, dass ich Gitarrist bin ;)

Übringens : Ich meine zu wissen, dass es "satanistic" im englischen nicht gibt, ich meine das heißt "satanic" :D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben