Dark Space - so Pop?

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
Hallo Dug.

Deine missglückten Songwriting-Versuche hab ich nicht mitbekommen, aber wenn die auch nur annähernd so gut tönen wie dieser Track hier, dann hab ich auf jeden Fall noch etwas nachzuholen.

Dark Space gefällt mir auf Anhieb super. Der dumpfe, stampfende Beat, deine angenehme, relaxte Stimme, das lässige Gitarrenspiel. Wenn da einige Verspieler drinnen seinen sollten, hab ich die nicht bemerkt, weil die einfach ins coole Gesamtbild hineinpassen. Wunderbar auch, wenn die Zweitstimme einsetzt und die die gezupfte Gitarre aus dem rechten Lautsprecher zuckt. Bin gespannt auf deinen nächsten Song.

LG
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich bin ja keiner der Theoretisch Beurteilt also mit Fachwissen umher schmeisst da Mangelnd vorhanden , und deswegen sag ich mal Frei Schnauze ICH find den schon sehr Geil ...:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dug Danger bedankt sich artig für euer Lob :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben