erledigt DarkMode bzw. dunkles Design

Darkdonald
Darkdonald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.08.06
Beiträge
825
Kekse
2.848
Hallo zusammen!
Ich fände es super, wenn ich in den Einstellungen einen Dark-Mode aktivieren könnte. Also helle Schrift auf dunklem Hintergrund. Ich finde das wesentlich Augen-schonender, zumindest Abend/Nachts.

Vielleicht lässt sich so etwas ja mit wenig Aufwand einbauen :)

Gruß
DarkDonald
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Momentan gibt es noch einige wichtigere Punkte auf der ToDo-Liste, aber für die Zukunft wäre soetwas durchaus denkbar. :)
 
Fänd' ich auch super.
 
Ja, das wäre top :great:
 
Vielen Dank für die Umsetzung!! Bin begeistert 🙏 (y) (y)
 
Sehr schön, danke schön. Meiner Meinung nach könnte der Kontrast zwischen neuen Beiträgen und alten Beiträgen etwas kräftiger sein.
 
Kontrast.png


Das hier meine ich. Der zweite Thread ist nur schwer als neuer zu identifizieren. Wäre er z.B. weiß, wäre es besser.
 
Danke für euer Feedback. :) Es gibt sicherlich an der einen oder anderen Stelle noch Optimierungpotenzial und ein paar Anpassungen werden wir wohl auch noch machen.
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass das Empfinden von Helligkeit und Kontrast zum Teil recht subjektiv ist und wir vermutlich nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohne meckern zu wollen, da ich persönlich meist immer im Dark-Mode arbeite, würde ich mich über einen Rot-Dunkel-Modus freuen!

(Da ein dunkler Blauton auf dunklen Hintergrund zumindest für meinen Geschmack etwas wenig Kontrast hat... :great: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben