Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
ZITAT meiner Freundin "Du suchst doch nur wieder eine Ausrede, um den Platz im Ständer danach auch zu füllen..."

...Sie ist so schlau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die freundin:

"im notfall kannstn wenigstens eischiern"


orginal bayrisch, eischiern = einheizen ;) gut dass in der neuen wohnung ein kamin steht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat meiner Freundin: "Oh klasse. Da könnt ich ja auch meine Handtasche aufhängen...."

Im Leben nicht! Und wenn es das letzte ist was ich tue. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Frau (seit 31 Jahren): "Erzähl mir nix, da passen Deine 10 Bässe doch gar nicht rein!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Frau meinte: Schöner Gitarrenständer...

Ich kenn das Problem...Es gibt ja auch so viele schöne Gitarren...und zum Leidwesen meines Kontos ermutigt sie mich auch oft noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin:,,Sehen echt sehr schön aus besonders der in der Mitte!"

Falls wir gewinnen nehmen wir also den Bubinga :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin: "Oh, die sehen ja cool aus!"

Sehe ich genauso! Ich nehm dann also einen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Katze sagte ganz eindeutig: "Teiles Teil! Dann muss ich nicht mehr den ganzen Tag auf die Instrumente aufpassen und kann endlich mal in den Urlaub fahren"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zitat: "Wo soll das denn hin? Hinter die Tür zum Schrank? Naja, ich kann da ja mein Fahrrad anlehnen"
(nene, das kommt mir nicht ins Wohnzimmer das Fahhrad ;) )

cheers
m.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau: "Ja, und?"
:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich: Guck mal, ein neues Gewinnspiel, aber ich darf eh nur eine Gitarre im Wohnzimmer deponieren.

Das ZITAT meiner Frau: "Sonst machst du doch auch bei jeden Scheiß mit und DER Ständer sieht wenigstens nicht ganz so hässlich aus ":redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin: "Kann man den für's Saxophon umbauen?"
(Nein :p )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin: "Wenn ich den bekomme"

Die will auch immer nur absahnen und wie will man daran ein Schlagzeug aufhängen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Frage:
"Wie findest du diesen Gitarrenständer?"

„Das ZITAT meiner Frau/Freundin/Mann/Freund …“
"Witzig!"


Frage:
"Darf der ins Wohnzimmer"?
Antwort:
"Warum nicht, da stehen ja sowieso schon genug rum" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Das ZITAT meiner Frau:

"Mit so einem Ständer,
bist du der Held im Dorf"

:eek::D
 
Das ZITAT meiner Frau: "...(Pause)...Wow... (Pause)... Der Ständer sieht aber mal gut aus! Wo ist das? (sic!)"

Mein Gedanke: Naja, hoffentlich bald bei uns im Wohnzimmer :D:m_elvis:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat meiner Freundin: "Ohhhhhhhhh, das sieht ja cool aus!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin:

Zitat von Bine: schrieb:
Bine sagt: "Wie geil - der passt aber viel besser zu meiner Gitarre,
und die passt sowieso schon besser zu mir!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja , würde sie ...und was ist das jetzt für ein Holz ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben