das bx3000t kriegt 150 watt mehr!

  • Ersteller MikeAmBass
  • Erstellt am
M
MikeAmBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
05.04.05
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Bochum
bei meinem besuch auf der behringer site, in der hoffnung neues bezüglich der effektpedale zu finden, ist mir aufgefallen, das behringer nun, wohl als antwort auf warwicks preissenkung nun ein bx4500t zum dritten quartal anbieten wollen. der UVP auf der website ist identsich mit dem des 3000t und bringt mich zu der erkenntnis, das der alte dann wohl nicht mehr geführt wird. das top sieht von aussen, abgesehen vom schriftzug genauso aus wie das 3000t und ich muss sagen, dass dies wieder mal ne positive überraschung seitens behringer ist, da ja einige die etwas schwache endstufe des 3000t kritisiert hatten.

ich denke diese info ist für alle die interessant, die mit dem gedanken spielen sich jetzt ein top in der klasse zu kaufen.

gruß

mike
 
Eigenschaft
 
Jetzt noch nen Top? Vorher wars ja "nur" ne 2*10er Combo.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben