DAS DS 15 taugen die was ?

  • Ersteller Jost Halenta
  • Erstellt am
J
Jost Halenta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.03.11
Beiträge
608
Kekse
410
Ort
Köln/Düsseldorf
Ich kenne nur den Namen, kann aber nichts Brauchbares über die Dinger im netz finden. Kennt die jemand; taugen die was und was haben die neu gekostet ?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wir haben die DAS Ds12 und die 15er, die Plastik Boxen sind mittlerweile so an die 18 Jahre alt und spielen noch ganz ordentlich. DAS ist eine ganz ordentliche PA Schmiede in Spanien hat früher gute Sachen gebaut, dazu würde ich auch die DS Serie zählen, was die heute so bauen kann ich nicht beurteilen.
Sollten die DS15 noch original bestückt sein, sind sie sicherlich nicht schlecht, kommt aber immer darauf an für was und zu welchem Preis.
Bei uns war sie immer nur für Konserve im Einsatz.
Den Preis von damals? Ich meine mich für die DS 15 an 780,- DM erinnern zu können ganz sicher bin ich da nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben