Das Gesetz "Modus Finis" bei Einsteigerfragen zu Musiktheorie

  • Ersteller nasi_goreng
  • Erstellt am
Du hast den Witz nicht verstanden, ist ja nicht schlimm, aber nun sei mal nicht beleidigt deshalb.

Ich sehe da wirklich keinen Witz. Offenbar gibt es Leute, die sich noch für Musik interessieren und hier keine Antworten finden. So kehrt das Thema halt immer wieder wie ein Bumerang zurück. Dann gibt es andere, die's auch nicht blicken, aber gerne den Forenbulli spielen und zwanghaft jedem klar machen müssen, dass er dumm ist, ohne Aussicht auf Besserung.

Aber ok, wenn ich mich zurücklehne, kann ich das alles schon meta-mäßig als ziemlich traurigen Witz begreifen. :unsure:
 
Mich wundert langsam nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben