Das große Fest zum 25.

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
Antje schrieb:
Und was müssen wir jetzt tun, damit du uns erzählst, was das ist oder war? ;) :D

Mich bestechen ;)

Fragt sich bloß wie...

Nein, im Ernst, also um's mal nett und sehr diskret zu sagen, der Joachim Ehrig brachte neulich mal so schön in einem Interview direkt hintereinander weg erst die Charakterisierung "Rauhe Schale, kein Kern" bezogen allerdings auf seine Heimatstadt Hagen, und dann das Statement "Die Provinz ist die Seele des Landes".

Wenn man so wie ich nur vergebliche Mühe damit hat, das in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen, dann springt man vielleicht besser so von Inselbiotop zu Inselbiotop, und gewöhnt sich doch mal so langsam auf seine alten Tage wenigstens an den Gedanken, daß es dazwischen außer ICE-Strecken und Autobahnen (au, mein Rücken!) für einem nichts wirklich interessantes gibt.

Aber was viel bestürzender ist, wenn mir das schon ein wildfremder Mann im Zug an der Nasenspitze ansieht... Ich faß' es nicht!!!!
 
Imperial schrieb:
Termin ist der 23.05.2006, Location -wie schon erwähnt- das Colossaal in 63741 Aschaffenburg (Roßmarkt 19). Wir würden uns freuen wenn ihr Zahlreich erscheint, und mit uns ein Vierteljahrhundert MS feiert.
Würde mich sehr reizen, mir die Gesichter mal alle anzusehen! :D Aber ich weiss nicht, ob ich mir den Weg nach Aschaffenburg leisten soll, da ich am 23.5 leider zeitlich etwas eingeschränkt bin.
Zumindest fände ich es toll ;)
Und bitte die Namensschilder mit den Usernamen um den Hals nicht vergessen! :D

Lim
 
Naja, evtl. nehme ich mir extra Urlaub für diese 25 Jahr Feier und komme doch - wäre/ist bestimmt interessant mal die Gesichter der Nicks zu sehen und ein wenig zu plaudern!!

Wer evtl. auch mal interessant einen Thread aufzumachen wer aus dem Board alles zur Feier kommt, oder was meint ihr?

Groove,

JC
 
Wieso einen neuen Thread? Der hier reicht doch dafür, oder? :D Da ich ev. auch dabei bin, kann das lustig werden...:great:
 
Müsst eigentlich drin sein, Schule . . . nujaaaa ;) Macht man halt den 24. blau . . .


Sind halt erst 6 Tage später Pfingstferien, wenn ihr die Fete ne Woche später machen würden denk ich glei ma doppelt so viele kommen :D
 
AgentOrange schrieb:
Müsst eigentlich drin sein, Schule . . . nujaaaa ;) Macht man halt den 24. blau . . .


Sind halt erst 6 Tage später Pfingstferien, wenn ihr die Fete ne Woche später machen würden denk ich glei ma doppelt so viele kommen :D
Nicht in Bayern! :p Erst am 6.6. (und Aschaffenburg liegt (noch) in Bayern)! :cool:
 
AgentOrange schrieb:
Sind halt erst 6 Tage später Pfingstferien, wenn ihr die Fete ne Woche später machen würden denk ich glei ma doppelt so viele kommen :D

*unterschreib*

wäre echt ne klasse sache mal n bierchen mit euch zu trinken :great:
 
mb20 schrieb:
Nicht in Bayern! :p Erst am 6.6. (und Aschaffenburg liegt (noch) in Bayern)! :cool:

Di inderessandere Fraache is doch ned, ob die noch in Bayern sinn, sondern seid wann ersd :p
 
Hm... an dem Tag hab ich bis 16:20 Uni....
Wenn ich 17:08 in Dresden Hbf losfahre, bin ich immerhin schon 03:22 am nächsten Tag da....
Oder mit ICE bin ich schon 22:19 da, bezahle aber auch 76 € für eine Strecke.....
Und um 13:00 steht am nächsten Tag in der Uni wieder Gehörbildung an.....

Wird wohl meinerseits eher nichts, so über den Daumen gepeilt..... (falls das irgendjemand interessiert...)
 
Klingt gut, ich bin dabei! Gibts auch nen VIP-raum mit Champagner-whirlpool und Oben-Ohne-Bedienung für Mods/HCAs/HFUs?
Fänd ich durchaus angebracht!:)
 
Ich wäre für die Einrichtung einer kleinen Arena mit Boxring oder Plantschbecken zum Schlammcatchen, damit die ganzen Mecker-User endlich mal den ganzen bösen, gemeinen Diktaturmods kräftig die Meinung geigen können... :D :D :D :D :D

Ich würde dann bitte gerne gegen Ray antreten. Nicht weil ich ihn für einen bösen Mod halte, sondern weil........öhhhhmmm....ähhhhh.....ach verdammt, wollten wir Ray nicht alle schonmal kräftig in den Arsch treten?! :great:

Nee im Ernst, die Party ist ne gute Idee, werde sicherlich auchmal reinschauen...
Was haltet Ihr von Namensschildern, wo jeder seinen Username auf der Brust trägt?!
Gruß
 
Huch, lini - ist das eine Drohung? - :D

Ich habe jedenfalls auch die feste Absicht, dabei zusein! - kann aber jederzeit kurzfristig was dazwischenkommen.
Kommt vielleicht jemand aus der östlichen Ecke an Eisenach vorbei und kann mich aufsammeln?
Muß mich auch noch um ein Hotel in A. kümmern...
Des:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1408190&postcount=8
war ja wohl nix....obwohl..i-net-Anschluß is ja lebenswichtig, wie soll ich sonst ohne MB???? ;)
 
Heike schrieb:
Nein, im Ernst, also um's mal nett und sehr diskret zu sagen, der Joachim Ehrig brachte neulich mal so schön in einem Interview direkt hintereinander weg erst die Charakterisierung "Rauhe Schale, kein Kern" bezogen allerdings auf seine Heimatstadt Hagen, und dann das Statement "Die Provinz ist die Seele des Landes".

Wenn man so wie ich nur vergebliche Mühe damit hat, das in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen, dann springt man vielleicht besser so von Inselbiotop zu Inselbiotop, und gewöhnt sich doch mal so langsam auf seine alten Tage wenigstens an den Gedanken, daß es dazwischen außer ICE-Strecken und Autobahnen (au, mein Rücken!) für einem nichts wirklich interessantes gibt.

Aber was viel bestürzender ist, wenn mir das schon ein wildfremder Mann im Zug an der Nasenspitze ansieht... Ich faß' es nicht!!!!

Immerhin wohnen nach der letzten Stern-Umfrage die mit ihrer Wohngegend zufriedensten Menschen in Deutschland am bayerischen Untermain (=Region Aschaffenburg).

Kann natürlich sein, dass unser kleines Städtchen deinen hohen kosmopolitischen Ansprüchen nicht gerecht wird. Ebenso kann Aschaffenburg natürlich auch nicht mit den Welt-Metropolen mithalten, die ein per se abenteuerlustiger, experimentierfreudiger, weitgereister und kulturell aufgeschlossener Schaffner der Deutschen Bahn sonst so gewöhnt ist ;).

Für uns kleine Provinzler gilt dennoch: Wir fühlen uns einfach sauwohl hier :).
Aber wir kennen sonst ja auch nix :rolleyes:...
 
Watcher Of The Skies schrieb:
Immerhin wohnen nach der letzten Stern-Umfrage die mit ihrer Wohngegend zufriedensten Menschen in Deutschland am bayerischen Untermain (=Region Aschaffenburg).

Erstaunlich. Haben die auch geschrieben, warum dem so sein könnte? Ist es da so toll (hab ich da etwas was versäumt?), oder ist man andernorts kritikfähiger?

Aber wir kennen sonst ja auch nix :rolleyes:...

Autsch! Das soll ja der Grund auch für so vieles andere sein... :(
 
Heike schrieb:
Erstaunlich. Haben die auch geschrieben, warum dem so sein könnte? Ist es da so toll (hab ich da etwas was versäumt?), oder ist man andernorts kritikfähiger?

AFAIK war es nicht die letzte sondern eine frühere Sternumfrage... in der letzten sind wir, glaube ich, auf Platz 3 abgesunken...

Der Grund? Nun ja, hier ist noch vieles in Ordnung. Man ist - wenn man will - in 20 Minuten in einer Großstadt, aber selbige ist gottlob so weit weg, dass sie nicht, wie Großstädte das idR tun, die Strukturen der in ihrem Einzugsgebieten liegenden kleinen Städte zerstören. AB hat ca 60.000 Einwohner, was es ermöglicht, in 10 Minuten an jeden Punkt der Stadt zu fahren. Da das gesamte Einzugsgebiet aber ca. 200.000 Einwohner hat, gibt es hier jede Menge Angebote.

Als beispiel: Schaut mal in das Programm unseres größten Musik-Clubs http://www.colos-saal.de/
 
was machst du denn in hessen?
 
Fischi schrieb:
was machst du denn in hessen?
durchfahren und radio hören :D

nein, ich üb schon mal die anfahrt zur 25jahrfeier, damit ich mich nicht verfahr, wenns drauf ankommt :cool:

@topic: wie siehts eigentlich aus mit fahrgemeinschaften / gruppenkarten der bahn? besteht interesse an einem entsprechenden thread?
 
Johannes Hofmann schrieb:
Nun ja, hier ist noch vieles in Ordnung.

Solcherlei Formulierungen machen mich zugegebenerweise gebranntes Kind leider eher skeptisch, denn so viele "Eingeborene" so vieler Weltgegenden bezeichnen allzugerne genau das als "noch in Ordnung", was — zumindest aus meiner Perspektive — noch nie (oder schon lange nicht mehr) in Ordnung war.

Auch daß Stadtluft freimache gilt ja nur in sehr begrenzten Kreisen jeweils.

Was mich hingegen immer wieder irritiert ist, daß Leute mit sogar was sie explizit als besser anerkennen nicht umgehen können. Etwa wie einer seine immerhin jahrelangen Erfahrungen in der kanadischen Subarktis mal resumierte: "I never felt treated so much like a human being... I wouldn't want to repeat the experience..." Und da wären wir wohl wieder bei der unseligen Gewöhnung :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben