Das große Fest zum 25.

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
willow schrieb:
Werden Namensschildchen ausgegeben, auf die man seinen Nick schreiben kann, oder soll man die selber mitbringen?

Wäre das nicht ne praktische Angelegenheit? Also ich fänds gut, man kennt schließlich nicht sämtliche Gesichter hier...
 
Öhm macht ihr eigentlich am Mittwoch euren Laden dicht? Ich kann mir vorstellen das da doch das ein oder andere Gläschen getrunken wird, oder? :D
 
Lavalampe schrieb:
Öhm macht ihr eigentlich am Mittwoch euren Laden dicht?

Laden kann man das eigentlich nicht mehr nennen (ich war gestern mal da), sondern zumindest der Eingangsbereich ist eine große "Paketlagerhalle". Ggf. gibt es ja zum Jubiläum eine große Aufräumaktion für die Mitarbeiter (;) ).

Topo :cool:
 
topo schrieb:
Laden kann man das eigentlich nicht mehr nennen (ich war gestern mal da), sondern zumindest der Eingangsbereich ist eine große "Paketlagerhalle". Ggf. gibt es ja zum Jubiläum eine große Aufräumaktion für die Mitarbeiter (;) ).

Topo :cool:

Jaja, dann fällt mal wieder eine schöne Les Paul oder ein Starclassic Birke/Bubinga vom Laster, ne? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben