Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christkind, oh Christkind, sei bitte mein Held!
Denn ich bin nur ein armer Student
Und das Bafög-Amt gibt wenig Geld.

Bin zwar passiv, lese mit in Ruhe
Denn sprechen sollte nur, wer was zu sagen hat
Doch nun sitze ich bequem im Stuhle
Lese Homer, Platon, Herodot

Derweil sich meine Gedanken entschwinden
Zu Glühwein, Chören, Haselnüssen
Um schöne, praktische Dinge zu finden
Oh Christkind! Magst du mir den Advent versüßen?

Was mir fehlt, sind derer drei:

Eine gute Gitarre, die hält was sie verspricht


Ein feiner Amp, der auch leise kann (Man will ja nicht das ganze Wohnheim einreißen)


Zum Schluss Kopfhörer in Studioqualität


Oh Christkind, sag, bist du so frei?

Gleich wie es kommt, ich will bescheiden sein
Und mich weiter an dem Forum erfreun.
 
Trestor
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
eigentlich spare ich momentan für ein Auto. Deshalb würde ich mein Gewinn verkaufen, womit ich eine kleine Finanzspritze bekäme.


Und 2x von meinem Lieblingsplek bitte. Von denen kann ich nie genug haben, weil die immer verschwinden. :(

 
Liebes MB-Team, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten 2x Showtec Phantom 50 LED spot MKii.

Showtec Phantom 50 LED Spot MKII

Liebe Grüße
Jonny Deere​
 
Hallo libes Chriskind,

ein neues Stage-Piano für die Bühne wäre toll, nur leider nicht ganz günstig:


Beste Grüße
 
Hallo liebe Weihnachts- und Thomänner,

Wünsche habe ich dieses Jahr eigentlich -materiell- recht wenige. Dennoch möchte ich als Saxophonist folgende sinnvolle Teile:

sowie


Wäre toll, wenn das unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde.

Danke
 
Lieber Weihnachtsmann,

mit dieser Tradition, folge ich auch meiner. Ich wünsche mir wie immer einen Fretless Bass! Diesmal wäre der hier doch sehr schön:



Dazu ein kleiner niedlicher Korg für die heimische DAW. Wäre sicher eine schöne Ergänzung.



Ich täte mich auch über ein neues Interface freuen. Ein paar mehr Ein- und Ausgänge würden mir in Zukunft sicher das Leben erlechtern. Wie wäre es mit diesem hier?



Danke an alle Organsiatorelfen für die schöne Weihnachtstradition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig über die Bose L1 Compact freuen - nie wieder schwer schleppen oder endlos verkabeln, das wär ein Traum.

 
Lieber Weihnachtsmann,

weißt du noch?
Die letzten Jahre habe ich mir immer wieder aufs neue eine Akustikgitarre gewünscht.
Da du anscheinend nicht so auf Gitarren stehst, wollte ich es dieses Jahr mal mit einem Bass probieren.

Ich wünsche mir von dir folgenden Bass

Dazu dann bitte noch einen Verstärker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

da ich zur Zeit alles habe was ich brauche und Weihnachten ein Fest der Nächstenliebe ist, wünsche ich mir für meinen besten Kumpel folgende Strat:


Ich freue mich über positive Nachrichten vom Nordpol!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Santa, :)

um dir die Merkarbeit bei den vielen Wünsche(r)n etwas zu erleichtern, wünsche ich mir einfach das gleiche, wie die letzten Jahre:


 
o0Bananaphone0o
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Ich wünsche mir zu Weihnachten den wunderschönen Verstärker:



Es gibt nur wenige Topteile, die schöner sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben