Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts*Musiker-Board*mann,
ich wünsche mir zu Weihnachten dieses tolle Pedalboard um mit meiner neuen und auch ersten richtigen Band voll durchstarten zu können:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann!! :)
Danke an's Board, dass ihr das jedes Jahr wieder macht - sehr coole Sache!
Ich versuche auch dieses Jahr natürlich wieder mein Glück und wünsche mir folgendes cooles Zeug:

Da meine DJ-Kopfhörer leider den Geist aufgegeben haben:

Dieses kleine Gerät würde sich in meinem kleinen Homestudio sehr gut machen:

Und um den Wunschzettel abzurunden, noch einiges an Software, die ich mir seit Ewigkeiten wünsche. Als Student ist das alles jedoch unbezahlbar :-(





Ich wünsche allen Usern viel Glück und ne schöne Weihnachtszeit!!! :)
Timon
 
Liebes Christkind,


da ich schon immer einen echten Fender-Amp wollte, der den Sound meiner Strat auch so rüber bringt, wie es sein sollte, wünsche ich mir folgenden Combo von Fender =)



Ich würde mich sehr freuen, wünsche aber allen anderen auch viel Glück =)

Frohes Fest =)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir bitte folgende schöne Sachen:



Das wäre kombiniert eine schöne, leicht tragbare Alternative für die Bühne zu meinen 12 bzw. 15HE Rack Anlagen. :-D

Danke an MiCom und an Thomann für das tolle jährliche Gewinnspiel. :)

Viel Glück allen Teilnehmern, und ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!
 
Mein Wunschzettel :great:

Lieber guter Weihnachtsmann schau Dir mal die Bose an , die wünsche ich mir sehr sehr lange schon, verstau sie doch in deinem Sack und schenk sie mir am Weihnachtstag.:D:great:




https://www.thomann.de/de/prod_AR_400575.html?ref=search_prv_14







400575.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe dieses neue Bandprojekt und brauche noch den passenden Gitarrensound dafür. Ich wünsche mir einen Orange Verstärker.

Vielen Dank und viele Grüße,

Christoph
 
So so... die Ziehung ist am 17.12.
Das freut mich ganz besonders!
Denn dann komme ich in den Genuss der Sonderziehung für diejenigen, die am 17.12. Geburtstag haben!!!!:rolleyes::D

I'd like to beeeee


(brauch gleich drei Stück) ;-)

under the seeeeee


(daveon brauch ich nuuuur einen) ;-)

in an octopusses garden



in the shade

 
Lieber Weihnachtsmann,

ein kleines großes Träumchen würde in Erfüllung gehen, wenn folgendes durch den Schornstein gepurzelt käme (natürlich gut verpackt!):



Ok, natürlich nur, sofern der voraussichtliche Liefertermin bei Thomann stimmt und mein Glück bei Gewinnspielen und allgemein für das Jahr 2017 einen diametralen Verlauf zur bisherigen Erfahrung hätte :juhuu:
Also Losfee, gib mal alles!! :engel:

Und danke ans Musiker-Board für das Gewinnspiel!

-Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin nicht mehr der Jüngste und hab`s mit dem Kreuz. Ich glaube mit diesem Gewicht komme ich zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben